Focus, Live Text, Hotel-Schlüssel: Das alles ist neu in Apple iOS 15

[o1] winman3000 am 07.06. 21:09
+3 -
> Das fertige OS wird dann im Herbst für alle Geräte veröffentlicht, die auch iOS 14 unterstützen.

Wow! Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sollte das tatsächlich stimmen, dann bekäme das iPhone 6S und co immer noch Updates, auch wenn es 6 Jahre alt ist...
[re:1] NadineJ am 07.06. 21:23
+ -
@winman3000: Jepp: Neue Softwarefunktionen werden ab Herbst als kostenloses Software-Update für iPhone 6s und neuer verfügbar sein. Eine Funktionen setzen aber neue Chips voraus :)
[re:1] winman3000 am 07.06. 21:27
+3 -
@NadineJ: Das ist ja OK. Wichtig ist, dass es über die "Sicherheitsaktualisierungen" hinaus geht. Zwar werde ich mir dieses Jahr vermutlich ein neues iPhone holen, aber gerechnet hatte ich damit echt nicht. Davon könnte sich Google oder andere Android-Geräteanbieter auch eine scheibe von abschneiden.
[o2] johndenver am 07.06. 21:46
+ -
und wieder keine wetter app fürs ipad oh man :(
[re:1] Ludacris am 07.06. 22:09
+ -
@johndenver: Ist zwar schade aber ich hab vor einiger Zeit auf Molesikne Timepage und Actions umgesattelt & das hat eine Wetteranzeige im Widget dabei.
[o3] H3LD am 07.06. 22:31
+ -
Fühlt sich nach einem "kleinen" Update an, keine grundlegenden Veränderungen aber ein paar echt praktische Funktionen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies