Samsung Galaxy S21 Fan Edition: Neue Bilder zeigen Farbvarianten

Tobias Rduch am 05.06.2021 20:35 Uhr
5 Kommentare
Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Samsung sein Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr wieder in einer Fan Edition auf den Markt bringen möchte. Nun sind neue Renderbilder zu dem Gerät aufgetaucht. Die Bilder zeigen die verschiedenen Farbvarianten der Galaxy S21 FE.

Smartphone erscheint in vier Varianten

Die Renderbilder wurden auf Basis von geleakten 3D-Modellen erstellt und von Evan Blass (Evleaks), der für zahlreiche Leaks im Smartphone-Bereich verantwortlich ist, veröffentlicht. Die Samsung Galaxy S21 Fan Edition soll es in einer schwarzen, lilafarbenen und olivgrünen Farbvariante geben. Außerdem wird das Gerät in einer weißen Version erhältlich sein.

Sofern die für die Renderbilder verwendeten Informationen der Realität entsprechen, könnte die Galaxy S21 Fan Edition das Design des bereits erhältlichen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S21 zu einem großen Teil übernehmen. Neben dünnen Rändern kommt auf der Vor­der­sei­te eine Punch-Hole-Kamera zum Vorschein. Auf der Rückseite sind ein Triple-Kamera-Modul und ein LED-Blitz untergebracht.

Die Galaxy S21 FE soll einen 6,4 Zoll großen Bildschirm und einen Exynos 2100- oder Snapdragon 888-SoC besitzen. Der interne Speicher hat eine Größe von 128 oder 256 Gigabyte.

Smartphone könnte im August erscheinen

Es gilt als wahrscheinlich, dass die Samsung Galaxy S21 Fan Edition für ungefähr 700 Dollar erhältlich sein wird. Zu den Preisen gibt es aber noch keine durchgesickerten Informationen. Außerdem bleibt unklar, ab wann das Gerät erworben werden kann. Vorherigen Leaks zufolge dürfte Samsung im Juli mit der Produktion des Smartphones beginnen. Damit könnte die Fan Edition im August angekündigt werden und dann kurze Zeit später zur Verfügung stehen.

Galaxy S21, Plus & Ultra Alles zu den neuen Samsung-Smartphones
Siehe auch:
5 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
Samsung Galaxy
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies