Flower-Power: Niederländer bauen hübsche Tulpen-Windkraftanlagen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LoD14 am 03.06. 18:27
+2 -
Mich würde die Geräuschentwicklung mal in live interessieren. Wäre echt was fürs Ferienhaus.
[re:1] H3LD am 03.06. 18:56
+ -
@LoD14: Je nachdem wie handwerklich geschickt du bist, wäre das vielleicht sogar ein spaßiges DIY Projekt. Nur den Stromanschluss und ggf. Batterie sollte dann ein Fachmann übernehmen.
[o2] Borghese am 04.06. 06:34
+ -
Gefällt mir sehr die Idee. Will haben.
[o3] ExusAnimus am 04.06. 08:39
+1 -
ich bekomme hier die Meldung ich solle mich als Dev7 anmelden. Ist das normal? Oo
[re:1] Breaker am 04.06. 09:28
+1 -
@ExusAnimus: Eher nicht. Kannst du mir bitte mal einen Screenshot der Meldung zukommen lassen und mir erzählen, welchen Browser und welches Betriebssystem du einsetzt?
[re:1] ExusAnimus am 04.06. 10:00
+1 -
@Breaker:
https://www.directupload.net/file/d/6204/e7mb96ek_jpg.htm

Passiert beim...
Note 9 Android 10 Samsung Browser
Oppo Find X2 Pro Android 11 Samsung Browser
Surface Pro 7 Windows 10 mit aktuellsten Edge

Bei der Chilvary 2 News darüber hab ich übrigens das gleiche ^^
[re:1] Breaker am 04.06. 10:28
+1 -
@ExusAnimus: Ich danke Dir vielmals. Sowie der Programmierer wieder im Haus ist, ist das weg. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten :)
[re:1] ExusAnimus am 04.06. 10:59
+1 -
@Breaker:
Helfe doch gern. Bin ja schon lange genug hier ^^
[re:2] Breaker am 04.06. 11:19
+1 -
@ExusAnimus: Stimmt, find ich schön, danke auch dafür :)
Der Fehler müsste jetzt auch gefixt sein, war eine falsche Konfigurationseinstellung bei uns. Sollte der Fehler dennoch noch bei dir auftauchen, liegt es am Cache deines Browsers. Entweder den dann manuell löschen, oder einfach ein bisschen warten, in kurzer Zeit sollte das wieder klappen.
[re:3] ExusAnimus am 04.06. 11:44
+1 -
@Breaker: Zumindest beim Oppo ist es gefixt. Die anderen Geräte hab ich grad nicht zur Hand. Ging flott :D
[re:2] DerTigga am 04.06. 09:31
+ -
@ExusAnimus: Die Winfuture Seite spricht also quasi durch die Blume mit dir ? *fg
[o4] ds94 am 04.06. 11:19
+ -
Hat einer einen Preis für eine solche Anlage? (Nur Materialkosten dieses Systems, keine Montage oder Elektro im Gebäude).
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies