X
Kommentare zu:

Tausende beim Geburtstag: Die Facebook-Party kehrt per TikTok zurück

[o1] tueftler42 am 31.05. 09:13
+1 -
Weiterer Beweis dafür, dass der Mensch manchmal einfach noch nicht bereit dazu ist, sinnvoll mit den Techniken umzugehen, die er selbst so hervor bringt ;)
[re:1] c[A]rm[A] am 31.05. 14:37
+1 -
@tueftler42: Die meisten bilden sich nur ein sich auszukennen und kapseln sich am besten noch in ihre Blase ein statt Tipps von "Nerds" anzunehmen. Trotz der massiv gesteigerten Nutzung Internetfähiger Geräte ist wie man damit umgeht nicht mit angestiegen. Auf dieses Unwissen bauen dann noch viele Plattformen leider.
[re:1] Quickfox am 02.06. 12:42
+ -
@c[A]rm[A]: Es gibt halt leider genug User, die sich von einem meist jüngeren Techniker nichts erklären lassen wollen.
Und dann gibts welche, die eine Maus mit wasser waschen und sich danach wunder warum sie nicht geht.
true story
[o2] Black._.Sheep am 31.05. 09:45
+2 -
Warum verscHickt man sowas Nicht ganz normal über WhatsApp oder sonstwas?
Und warum verhalten sich die Leute dann auch noch wie die größten Deppen und bringen diesen Turm zum Einsturz.
Hab da irgendwie keine Worte mehr für sowas...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture