X
Kommentare zu:

Epic Games Store verschenkt PC-Version von Among Us bis zum 3. Juni

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BlackByte am 27.05. 21:41
Das AAAAA Game gibt's leider noch nicht dass mich dazu bewegen würde bei diesem Store ein Konto zu eröffnen.

Und jetzt her mit euren Minussen
[re:1] LoD14 am 27.05. 22:15
+6 -1
@BlackByte: Naja, wenn du Epic wirklich "schaden" willst, "kaufste" dir die kostenlosen Spiele und sonst nix. Die werden ja irgendwas dafür an die Programmierer abdrücken. Und dann schön einmal die Woche alles runterladen, dass du Traffic auf deren Servern generierst, den Epic auf zahlen muss.
[re:2] Bullz am 28.05. 00:08
+3 -
@BlackByte: Wie viele Millionen haben das über Steam gesagt. Viel Spaß beim Account erstellen in paar Wochen Monaten Jahren.
[re:3] Nunk-Junge am 28.05. 01:04
+3 -1
@BlackByte: Es ist albern, eine rein subjektive Meinung zu äußern und dann andere aufzufordern dafür ein Minus zu geben. Mir haben bei den kostenlosen Spielen die meisten auch nicht gefallen, aber ein paar Titel waren für mich schon dabei, z.B. Civilization VI, Cities: Skylines, Torchlight II. Aber man darf auch nicht vergessen, Epic will auch Geld verdienen und kann nicht alle seine besten Spiele verschenken. OT: Wenn Du wirklich Minusse kassieren willst, dann sag was pro Microsoft oder contra Apple. Dann bekommst Du Deine Minusse, selbst wenn Du Fakten schreibst und sogar mit Quellen belegst. ;-)
[re:1] P-A-O am 28.05. 08:23
+1 -1
@Nunk-Junge: noch mehr kriegt er wenn was pro Apple und gegen Android sagt :D
[re:1] floerido am 28.05. 13:52
+ -
@P-A-O: Es kommt auf den Thread an. Pro Epic und Contra Apple in einem eher pro AppStore Artikel führt dann schon zu sehr hohen negativen Umfragewerten.
[re:1] P-A-O am 28.05. 16:59
+ -
@floerido: auch wieder wahr. Hier geht es ja mal ausnahmsweise um Epic und gut. Wie jeden Donnerstag ab 17 Uhr :D
[re:2] DON666 am 28.05. 08:30
+4 -
@Nunk-Junge: Ich schätze, der wollte überhaupt nichts über die Qualität irgendwelcher Spiele sagen, sondern lediglich die Welt wissen lassen, dass er prinzipiell Epic Games hasst. Von der Sorte gibt's ja viele.

Ich hoffe nur, dass er wenigstens die Konsequenzschiene beinhart bis zum bitteren Ende durchzieht, und auch generell keine Games spielt, die mit der Unreal Engine gebaut wurden. Sonst wäre das ja so, als würde ich heimlich in meinem Hinterzimmer irgendwelche Apple-Produkte betreiben...
[re:3] Sl!mo am 28.05. 09:37
+ -2
@Nunk-Junge: Epic möchte mit dem Store momentan gerade KEIN Geld verdienen, sondern verbrennen, damit Steuern gespart werden.
Später vielleicht, wenn der Fortnite Gerümpel mal den Bach runter geht, dann vielleicht wollen die Geld damit verdienen.
[re:1] Nunk-Junge am 29.05. 00:25
+ -
@Sl!mo: Quatsch! Wenn man weniger verdient, dann zahlt man zwar auch weniger Steuern, aber man hat auch weniger. NIEMAND (kein Unternehmen) will kein Geld verdienen, sondern Geld verlieren, denn man gewinnt gar nichts, man verliert einfach nur. Seltsame Vorstellung von Steuern hast Du.
[re:4] DON666 am 28.05. 08:26
+2 -1
@BlackByte: Kein Problem, mein Minus haste!

Ach so: Da nich für!
[o2] toco am 28.05. 10:58
+ -
Mac Support ist bei epic eher mau...

Nur Borderlands3 sollte man bei epic statt bei Steam kaufen. Weil die Steam Version überraschenderweise Probleme auf den neuen M1 Macs hat (te?).
Sonst ist Steam durch die Bank das mittel der Wahl auf dem Mac.
[re:1] Nomex am 28.05. 12:47
+ -
@toco: Man zockt nicht auf einem 1500€ Mac
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture