Roomba für den Gehweg: Autonomer Kehrroboter darf Helsinki putzen

[o1] Cyber_Hawk am 26.05. 21:14
+5 -
Man stelle sich nur mal vor, wenn jemand sowas in DE testen möchte.....
Bei unseren Behörden und Vorschriften ^^
[re:1] Wolfi_by am 26.05. 21:23
+ -
@Cyber_Hawk: und die ängste
[re:1] karlo73 am 27.05. 09:39
+2 -
@Wolfi_by: Die Kinder! Denkt doch an die Kinder!
"Yoah... Mit irgendwas muß man das Ding ja füttern..."
;-)
[re:2] upLinK|noW am 26.05. 23:28
+ -
@Cyber_Hawk: Ach komm. Die Behörden erteilen die Genehmigung für das Autobahnteilstück, wo Alarm für Cobra 11 gedreht wird. Da gibts nach jedem Dreh schließlich genug zu Putzen. Effektiver kann man sowas gar nicht testen!!!!
[re:1] AHDAJ am 27.05. 08:48
+ -
@upLinK|noW: Noch besser wäre es wenn man das Dings von Cobra 11 bewachen ließe. Warscheinlich ist aber ein GPS eingebaut, dann kann man es schneller wiederfinden falls es sich auf die Ladefläche eines Transporters verfahren hat.
[o2] tacheles_76 am 27.05. 09:00
+ -
in asi berlin bräuchte man dringend diese teile. obwohl die den sperrmüll auf den fusswegen auch nicht wegkriegen...
[re:1] karlo73 am 27.05. 09:36
+1 -
@tacheles_76: In Berlin wäre das Ding entweder a: Binnen weniger Stunden selber Sperrmüll oder b: In der selben Zeitspanne "verschwunden"...
[re:1] tacheles_76 am 27.05. 10:00
+1 -1
@karlo73: hahahahahahaha der war jut!!!
[o3] HeavyM am 27.05. 11:21
+1 -
ich frage mich nur was ist mit Hindernissen? Fest integrierten Fahrradständern, hohen Bürgersteigen und ja, herumlaufenden Kindern und auch Tieren. Das Teil sieht für den Gehweg irgendwie zu groß und klobig aus. Und dann weicht das Teil jedes mal mit 6kmh auf die Straße aus, und ob das dann autonom gut funktioniert ich weiß ja nicht. Der Sauger dürfte nicht viel grösser als ein fahrbarer Rasenmäher sein aber auch dem Video sieht es ja fast wie ein Bully aus. Und wenn er dann auch so laut ist, wie es auf dem Video rüber kommt, dann ist "Gute nach Johanna" vorbei um 6 Uhr morgens.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies