Valve arbeitet wohl an einen Steam-Handheld-PC nach Switch-Vorbild

[o1] happy_dogshit am 26.05. 09:14
+2 -
Hat bei der SteamMachine auch super geklappt...
[re:1] James8349 am 26.05. 09:30
+ -
@happy_dogshit: Handheld-PC ist zumindest interessanter als ein stinknormaler Mini-PC + Steam Controller. Davon mal ab war die SteamMachine ohnehin nur eine subtile "Drohung" an MS, als diese darüber nachgedacht haben Windows 10 a lá iOS abzuschotten. Und nachdem MS das dann entschärft hatte, hatte Valve auch kein Interesse mehr an den SteamMachines.
[o2] picasso22 am 26.05. 13:19
+ -
Eigentlich wollte ich sowas wie Nvidia Shield holen, für GeforceNow, aber das Gerät klingt auch interessant. Kommt am Ende halt auf den Preis an.
[o3] Tical2k am 29.05. 00:03
+ -
Hoffentlich etwas durchdachter als das SMACHZ-Projekt (https://www.smachz.com/en/).
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies