X
Kommentare zu:

Windows 10 "Eco-Modus" im Task-Manager wird überarbeitet

[o1] Fanta2204 am 21.05. 21:32
+ -
Dass das einmal soweit sein wird, war ja nur noch eine Frage der Zeit. Zwei parallel laufenden Browser aus dem eigenen Haus, so etwas ist natürlich nicht gerade förderlich. Microsoft wird darauf abzielen wollen, die User auf den Edge umzusteigen zu müssen. Natürlich gibt es noch viele User, die auf Grund ihrer Software auf den IE angewiesen sind, dennoch ist Microsofts Schritt völlig nachvollziehbar, zim Wohle von Edge. Auch andere Microsoft Programme werden wohl Stück für Stück zu den Akten gelegt werden. Windows Media Player und einige andere dürften ebenfalls über kurz oder lang drsn glauben müssen (Skype zu Microsoft Team).
[o2] scar1 am 24.05. 18:22
+ -
da bin ich mal gespannt, ob die unsere urlaubsapplikation/seite bis dahin umgestellt bekommen. die funzt nämlich derzeit nur mit dem IE. Oder es gibt dann halt keinen Urlaub mehr.... könnte auch sein :-)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture