Es lebt! Infos zum Google Pixel Fold in Android 12L Beta aufgetaucht

[o1] oOTrAnCe4LiFeOo am 13.01. 12:57
+1 -
Ich bleibe lieber bei den "normalen Smartphones". Alles andere ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch. Wenn ich was größeres möchte, dann eher nen Tablet (aber selbst damit kann ich persönlich nichts mit anfangen).
[o2] Tical2k am 13.01. 13:43
+1 -
Je nach Umsetzung und abhängig von den Auswirkungen (wie z. B. Laufzeit, Akku, Komfort, Bedienung, "Langlebigkeit", usw.) reizen mich so Geräte tatsächlich.
Zum Transportieren in der Hosentasche, im Idealfall auch wie ein reguläres Smartphone nutzbar und bei Bedarf kann man es vergrößern (Videos, Spiele, "Konferenz", Videomessenger, manche Business-Apps oder auch multiple offen, usw. usf.).

Von bisher vorgestellten Geräten (zumindest den Bildern dazu) erschien mir das Huawei Mate X vom Aufbau durchdacht und in die Richtung gehend.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies