X
Kommentare zu:

Telekom: Weitere Großstädte bekommen eine Mio. Glasfaseranschlüsse

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Windows 10 User am 17.05. 18:59
+1 -
Hahaha es würde allein auf dem Land ja schon reichen wenn man dort Supervectoring flächendeckend bereit stellen würde. Dann wäre es reell. :)
[o2] sav am 17.05. 22:35
+ -
"MagentaZuhause ist mit bis zu 6 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload verfügbar.

Ihre geprüfte Adresse: 10369 Berlin, ..."
Scheinbar hat zumindest hier - wo es Vodafone Kabel gibt - die Telekom gar keine Lust eine (gar bessere) Alternative zu sein.
[re:1] deafnut am 18.05. 07:02
+ -
@sav: Na da würde ich mal aufs Land ziehen, im Dorf Lankendorf mit 76 Einwohner gibt es Gigabit-Anschlüsse XD

Ich verstehe auch nicht, warum es in Städten so große Probleme gibt. Die Universitätsstadt Bayreuth hier in der Nähe mit 75000 Einwohnern bekommt man stellenweise nur 3MBit/s

Wenn ich das mit Berlin höre, eine Millionenstadt, na dann gute Nacht
[re:1] floerido am 18.05. 07:21
+ -
@deafnut: Du musst die Verteiler auch auf die höhere Kapazitäten auslegen. Dann gibt es noch durch Straßenbau und Hausbesitzer mehr Probleme. Wichtige Straßen können nicht so leicht gesperrt werden und jeder Hausbesitzer muss davon überzeugt werden, dass die Mieter davon profitieren und er nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
[o3] zivilist am 17.05. 23:21
+ -
"MagentaZuhause ist mit bis zu 50 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload verfügbar." in Frankfurt am Main mit PLZ 60437. Wahnsinn(ig langsam)!!!
[re:1] Asathor am 18.05. 08:28
+ -
@zivilist: Du glaubst ja gar nicht, wie viele Großstadtbewohner von einer solchen Geschwindigkeit nur träumen können. Ich sitze hier in einer Stadt mit knapp 600.000 Einwohnern und bei mir kommen nicht mal die gebuchten 16.000 voll an.
[o4] FuzzyLogic am 18.05. 09:17
+ -
Das hätte vor 15 Jahren sicherlich zu Applaus geführt
[o5] computertrottel am 18.05. 09:57
+ -
Wir wohnen auf dem Land (18510) und bei uns ist Glasfaser mit bis zu 1000 MBit/s verfügbar. haben eine 100er Leitung von der Telekom und die kommt voll an.
[o6] MaikEF_ am 18.05. 12:11
+1 -
Wohne auf´m Land und habe dank Supervectoring 250 MBit/40 MBit. Und meistens sind die auch fast voll da...
Und wir haben nicht mal nennenswerte Industrie in der Nähe. Keine Ahnung, wie bei der T-Com die Wichtung erfolgt.
[o7] PC-Profi am 18.05. 13:30
+ -2
In Zeiten von Filternet? wer brauch da noch sowas?
[o8] starship am 19.05. 22:32
+ -
Die sollen mir doch bitte erstmal meine 16 Mbit zur Verfügung stellen, für die ich bezahle. Seit Monaten kommen hier nicht mal 6 Mbit an. Warum finde ich eigentlich Prestigeobjekte zum kotzen....
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture