X
Kommentare zu:

LG verkauft seine letzten neuen Smartphones an die eigenen Mitarbeiter

[o1] sav am 17.05. 16:23
+2 -
Zwei kaufen, liegenlassen und in 10, 20 Jahren wird es einen ordentlichen Sammlerwert haben. Bis dahin wird einem LG wohl auch kaum noch verbieten dass Gerät weiterzuverkaufen.
[re:1] upLinK|noW am 17.05. 17:23
+ -
@sav: Andere Länder, andere Gesetze/Vertragsmodalitäten... Das Wort "niemals" gibts auch im asiatischen Raum.
[re:1] GlockMane am 17.05. 20:29
+ -
@upLinK|noW: Die LG Dinger werden niemals im Wert steigen :D
[re:2] der_ingo am 18.05. 00:15
+ -
@sav: du vergleichst das mit fanatischen Apple-Jüngern, die auch noch für Jobs' benutztes Klopapier ein Vermögen bezahlen würden. ;-)

Einen ideellen Wert mögen sie haben, aber als Wertanlage dienen die wohl kaum.
Schau doch mal heute, was die letzten echten Siemens Handys bringen von vor 20 Jahren. Nix.

Und selbst wenn Geräte selten und besonders sind, werden zwar Mondpreise verlangt, aber ob die auch jemand bezahlt? Ein Nokia 808 bekommt man teilweise für 500 EUR neu OVP angeboten, teilweise für 150. Werden die auch verkauft oder stehen die bei eBay einfach nur drin?
[o2] Nahkampfschaf am 18.05. 05:00
+ -
Man muss die LG Smartphones ja nicht mögen, aber mir sind diese als eine der wenigen in Erinnerung, die sich zumindest noch etwas von den restlichen Smartphones abgehoben haben. Zumindest optisch und auch was Gimmicks angeht. Andere Handys unterscheiden sich ja meist nur noch von der Anzahl der rückseitigen Kameras voneinander. Mein letztes von LG war ein G5, davor ein G3. Inzwischen ist es ein Smasung.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture