Der PC ist nicht tot: Notebook-Verkäufe steigen um über 80 Prozent

[o1] skrApy am 14.05. 12:13
+1 -2
Laptops werden auch nie tot sein, eher Desktops :)
[o2] AlexKeller am 14.05. 12:27
+2 -1
dank ARM und Azure Cloud (privat VDI) wird der Laptop noch lange nicht tot sein. das Grund-Design ist seit jahrzehnten sehr ausgereift und nahezu perfekt.
[o3] Akkon31/41 am 14.05. 13:23
+ -
Sind das die gleichen Experten, die immer gesagt haben, der PC sei tot? ^^
[re:1] klink am 14.05. 14:08
+2 -
@Akkon31/41: Die gleichen die auch behauptet haben, Tabletts werden die PCs und Notebooks verdrängen....
[o4] Smilleey am 14.05. 14:08
+4 -
Na wer hätte das gedacht in Zeiten von Home-Office in einer Pandemie.
[o5] shadowsong am 15.05. 10:21
+ -
Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Definition von PC. Wenn man wirklich wörtlich die ganze Sache anschauen will, sind auch Smartphones PCs. Und wer behauptet denn, dass der Markt tot ist?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies