X
Kommentare zu:

Google Stadia am TV:
Smartphone könnte bald als Controller dienen

[o1] Bierbauchunke am 09.05. 09:53
+3 -
Ein Gamepad an das Smartphone anschließen, wie es später im Artikel heißt, macht auf jeden Fall mehr Sinn als nur das Smartphone zu verwenden. Touch-Steuerung ist und bleibt viel zu unpräzise im Vergleich zu Knöpfen.
[o2] DysonDog am 09.05. 14:13
+ -2
Stadia braucht zu lange um diese ganzen Dinge bereitzustellen.
[o3] Kirill am 09.05. 15:49
+ -1
Kein haptisches Feedback->wozu?
[re:1] Marvas am 10.05. 17:57
+ -
@Kirill: Natürlich ist der Controller besser. Wenn man nun aber gemeinsam vor dem Fernseher sitzt und man Spiele zusammen spielen will, brauch nicht jeder zwingend jeder einen Controller.

Insbesondere klappt das eben auch, wenn man gerade nicht Zuhause ist und an einem Fernseher zocken möchte, aber gar keinen Controller parat hat (kam bei mir z.B. im Büro schon mal vor ^^)
[re:1] Kirill am 10.05. 18:01
+ -1
@Marvas: Ich zock auch gern auf der Couch (wenn nicht gerade Pandemie ist) und mir ist gerade absolut nicht klar, wie man Serious Sam 3 oder Neon Chrome ohne haptisches Feedback spielen soll. Dafür schleift einer von uns jedes mal sein Gamepad mit.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture