Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Kirill am 08.05. 20:34
+6 -3
Mir ist bewusst, dass ich hier sehr hart in Richtung "Verschwörungstheorie" schwenke, aber Googles Gehabe aus der Vergangenheit spricht Bände. Um genau zu sein hat Google immer wieder versucht, YT mit nicht-Chrome unattraktiv zu machen, mit mehr oder minder subtilen Tricks.
[re:1] DON666 am 09.05. 06:13
+2 -
@Kirill: Ich denke nicht. Es gibt grad halt einfach technische Probleme, das war's aber auch. Wird sicher mit dem nächsten Update behoben, und fertig. Können die sich gar nicht erlauben.
[re:2] Smilleey am 09.05. 10:17
+ -4
@Kirill: Microsofts dilettantische Qualitätssicherung spricht ebenfalls Bände.
[re:1] DON666 am 10.05. 08:45
+ -
@Smilleey: Das ist aber eher so ein sporadischer Fehler, der nach meiner Erfahrung oftmals gar nicht oder erst nach Stunden auftritt. Sowas dürfte locker mal beim Testen durchrutschen, denn ich bezweifle, dass dort Leute abgestellt werden, die jede Website auf Herz und Nieren durchtesten. Hättest du das bemerkt, wenn du in der QM arbeiten würdest?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies