Gerücht: Xbox Game Pass Ultimate bald im Bundle mit Spotify-Abo

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] H3LD am 02.05. 23:11
+6 -1
Ich spiele aktuell mit xCloud auf meinem Surface und es ist einfach hammer was man für die 12.99€ pro Monat bekommt.
[re:1] FatEric am 03.05. 10:11
+ -
@H3LD: Und Microsoft hat scheinbar immer noch nicht die Möglichkeit geschlossen, den Gamepass sehr viel billiger zu bekommen. Nämlich wenn man eine Gold Mitgliedschaft für 1€ auf Ultimate umstellt.
[re:1] H3LD am 03.05. 10:40
+ -
@FatEric: Die haben das bis vor kurzem aktiv beworben, das ist keine "Lücke im System", das ist so gewollt. :)
[re:1] Stylos am 03.05. 10:44
+1 -
@H3LD: meine Xbox kommt Anfang Juni. Soll ich mir jetzt schon 3 Jahre holen?
[re:1] H3LD am 03.05. 11:23
+ -
@Stylos: Also wenn es das 1€ Angebot noch gibt und es nicht klar ist wie lange es das 1€ Angebot noch gibt, dann auf jeden Fall. Ich habe letztes Jahr Dezember meine Xbox bekommen und direkt Ultimate für zwei Jahre geholt und es keinen Tag bereut.
[o2] moniduse am 03.05. 07:55
+ -
Bestimmt nur Werbung mit Probemomaten für Neukunden. Das gabs doch schon mal?
[o3] bigspid am 03.05. 09:07
+2 -
Wird das gleiche sein wie Anfang des Jahres mit Disney+: Ein kostenloser Monat per Code abrufbar für die Gane Pass Kunden bei den "GamePass Perks".
[o6] Tical2k am 03.05. 12:21
+ -
Mal abwarten, ob das ein fester Bestandteil wird.
Gab es in der Vergangenheit ja schon mit 6 Monate, sofern man noch kein Spotify Premium hatte.
Ebenfalls gibt es auch so immer mal wieder Deals/Partnerschaften für x Monate (wie auch mit Discord Nitro), usw.
[o7] HeavyM am 03.05. 15:08
+ -
6 Monate beim Gamepass dabei, wären mir dann 6 Monate 3 Euro mehr wert, hab ja dann 10ner für spotify gespart. Dann kann ich den Ultimate mal testen mit dem Streaming.
[o8] HeavyM am 03.05. 19:43
+ -
och, da ich den normalen PC Gamepass und Spotify habe würde ich es begrüssen. 20 oder günstiger wären schon ok.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies