Google Play Store geht gegen irreführende App, Namen und Icons vor

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] laforma am 30.04. 18:32
+2 -1
verdammt dann hat der llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch sightseeing guide keine zukunft mehr im app store ;)

http://www.llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.co.uk/
[re:1] Ryou-sama am 30.04. 21:06
+ -1
@laforma: Den gibts ohnehin nicht im App Store. Zumindest nicht unter dem Namen.
[re:1] laforma am 01.05. 14:17
+1 -
@Ryou-sama: ironie ist dir kein begriff oder? ;) schoenen feiertag trotzdem :D
[re:1] Ryou-sama am 01.05. 17:34
+ -2
@laforma: Schon. Du hast zwar einen Smiley am Ende des Satzes eingefügt, dennoch liest sich das für mich nicht wie Ironie.

Da es diese Website wirklich gibt und du "keine zukunft MEHR" geschrieben hast, ging ich davon aus, dass es auch schon eine App zu diesem Guide gibt und sie aufgrund der neuen Richtlinien später gesperrt werden könnte.

Aber gut, lassen wir es. :)
Dir auch noch einen schönen Feiertag. ^^
[o2] gucki51 am 01.05. 10:40
+1 -1
Die sollen lieber schauen das die Apps verbieten die Abo fallen sind..
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies