Letzte Chance: Flat-Tarife im D-Netz kurze Zeit ohne Anschlusspreis

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Rulf am 04.05. 06:49
+1 -
eine gb-begrenzung ist keine flatrate.
[re:1] Roehre am 04.05. 07:54
+ -
@Rulf: "Flat" bezieht sich auf den Zusatzdienst Telefoonie, der in grauer Vorzeit mal Hauptfunktion eines Telefones war.
[re:1] Rulf am 13.05. 14:03
+ -
@Roehre: das lte vor allnetflat deutet aber eher auf eine daten als telephonflat hin...und flat-telephonie gibt's auch nur im inland und nicht eu-weit...
[re:2] Breaker am 04.05. 09:11
+ -
@Rulf: Tarife mit einer GB-Begrenzung sind nicht Unlimited, eine Flatrate sind sie aber sehr wohl. Flatrate bedeutet ja nichts anderes als Pauschaltarif, also bestimmte Leistungen zu einem festen Preis.
[re:1] RedBaron am 11.05. 11:56
+ -
@Breaker: Ja aber wieso steht bei euren Aktionen ohne Datenvolumen dann auf der Rechnung 1TB Datenvolumen als Begrenzung bei diesem Verbrecherverein?
[re:1] Breaker am 11.05. 12:20
+ -
@RedBaron: Weil sie einfach irgendwas hinschreiben müssen? Ganz ehrlich, keine Ahnung, ich frage aber gerne gleich mal an. Könntest du mir dafür so eine Rechnung zukommen lassen, gerne alle persönlichen Daten ausgeschwärzt? Das wäre super :)

Meine Mailadresse lautet pt@WinFuture.de
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies