X
Kommentare zu:

Betrug im Namen von Microsoft: Bundesnetzagentur schaltet Nummer ab

[o1] MrRossi am 30.04. 07:58
+2 -
Schön auch mal etwas Positives zu lesen...
[o2] Tomy Tom am 30.04. 09:03
+2 -
Tja, nach dem die Masche mit dem Anruf der angeblichen "Microsoft-Mitarbeiter" und dem feststellen das sich ein Virus auf dem System befindet nicht mehr zieht, müssen es dann wohl Webseiten richten.
Bei der ersten Masche war's durchaus lustig mitzubekommen das ein solcher Mitarbeiter bei meiner über 80 jährigen Mutter angerufen hat um ihr in gebrochenen Deutsch mitzuteilen das Sie einen Virus auf dem Rechner hat.................war auch recht hartnäckig der Typ, obwohl meine Mutter mehrmals darauf hingewiesen hat das sie keinen Computer besitzt hat er erst knappe 15 Minuten dann aufgegeben.........ich hab mir da echt den A.... abgelacht und auch meine Mutter musste da echt schmunzeln.
[re:1] DerTigga am 30.04. 10:15
+1 -
@Tomy Tom: Man könnte auf die Idee kommen, das jener Typ ne ziemlich deftige Angst davor hatte, von seinem Arbeit bzw Auftraggeber "geschlachtet" zu werden, wenn und weil er nicht erfolgreich ist bzw 'abschließt' - und nur deswegen bzw auf Teufel komm raus (so lange) weiter und weiter machte..
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture