X
Kommentare zu:

Bezos vs. Musk:
Multimilliardäre geraten bei Mond-Mission aneinander

[o1] JoePhi am 27.04. 16:55
+5 -
Bezos Beschwerde war zu erwarten (was daraus wird, wird spannend, weil die Nasa ja hier das erste Mal wirklich ein privates Unternehmen nutzen will und die staatlichen Geldverschleuderer raus sind). Die Reaktion von Musk war allerdings auch genau so zu erwarten. Lustig :)
[re:1] FatEric am 27.04. 17:00
+1 -
@JoePhi: Die können ihren Streit ja auf dem Mond austragen und zur besten Sendezeit übertragen ^^
[re:2] rallef am 27.04. 19:03
+1 -
@JoePhi: Wen genau meinst du mit "staatliche Geldverschwender"? Offenbar nicht die NASA, die "Eigentümer" des Programms sind, die oberste Projektleitung inne hat und den Subunternehmer beauftragt und bezahlt?
[re:1] JoePhi am 28.04. 15:17
+ -
@rallef: Hast Du Dich mal damit beschäftigt auf welcher Weise da mit Geld umgegangen wird? Das ist einerseits ein Weltraumprogramm und andererseits ein massives Jobprogramm für einige Bundesstaaten. Schau Dir mal das Artemis Programm and und hinterfrag mal die Zahlen. Wer da nicht auf massive Geldverschleuderer kommt, weiss ich auch nicht ...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture