Apple iOS 14.5 jetzt verfügbar: Neuheiten des Updates im Überblick

[o1] Jonas_D am 27.04. 09:36
+4 -
Für mich wichtigste Neuerung: Scribble/Kritzeln funktioniert jetzt auch mit der deutschen Sprache.
[o2] MasselTopf am 27.04. 11:03
+ -
Auf meinem XR steht jetzt nach über einer Stunde..Update fehlgeschlagen.. Zum Glück funktioniert das IPhone noch.
[re:1] topsi.kret am 27.04. 11:25
+ -
@MasselTopf: Gestern Abend problemlos auf 2 Geräten installiert
[re:1] MasselTopf am 27.04. 15:38
+ -
@topsi.kret: Auf dem SE2 ging es auch ohne Probleme. Zurücksetzen würde bestimmt helfen hab jetzt nur keine Lust dazu.
[re:1] Thunderbyte am 27.04. 17:02
+ -
@MasselTopf: Evtl zu wenig freier Speicherplatz?
[re:1] MasselTopf am 27.04. 18:38
+ -
@Thunderbyte: Nein, sind fast 160 Gb frei.
[o3] tacheles_76 am 27.04. 12:42
+ -
ich hätte mir mal paar neue klingeltöne gewünscht. stattdessen wieder 'nur' millionen neuer emojis...
[re:1] topsi.kret am 27.04. 15:55
+ -
@tacheles_76: Klingeltöne kannste selber machen
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies