X
Kommentare zu:

Infraschall durch Windkraft: Behörde verbreitete jahrelang Rechenfehler

[o4] Freddy2712 am 23.04. 21:04
+ -
Es ist ja nicht nur der Lärm oder Infraschall es ist auch der Schlagschatten neben so einem Windrad Leben ist alles andere als Lustig, da ist es im Anflug von Frankfurt fast Angenehmer.
Und die Abstände haben ja auch noch einen gewissen Sicherheitsaspekt gerade bei Sturm kann es auch mal so ein Windrad auf die Seite legen oder einen der Flügel zerlegen 1km ist da schon nicht ganz Verkehrt.
[re:1] Warhead am 26.04. 09:03
+ -
@Freddy2712: seh ich genauso. ich will sowas auch nicht auf dem nachbargrundstück stehen haben.
[o5] silvio.elis am 24.04. 11:04
+ -2
Warum bauen sie die Dinger dann nicht einfach in der Stadt, anstatt immer auf dem Land?
In der Stadt wird der Strom verbraucht und nicht im Wald.
Spart Rohstoffe für die Kabel und stellt die Windmühlen in den nächsten Stadtpark.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture