X
Kommentare zu:

Discord will nicht:
Übernahmegespräche mit Microsoft gescheitert

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Iceblue@C4U am 20.04. 21:23
+1 -1
die wollten doch nur ihren eigenen Preis für die Börse hochtreiben.
[re:1] TierparkToni am 20.04. 21:29
+3 -1
@Iceblue@C4U: oder die "Gängelung" durch Apple hat Ihnen gezeigt, dass man BIG-Player nicht einfach so trauen darf - der Adult-Content-Bann für Apple tat sicherlich auch finanziell weh, und wenn dann noch die Content-Filterung im Bezug auf ZZZZZ ausgeweitet werden muss, bleibt vom Erfolg von Discord vermutlich nicht mehr viel übrig ...
Nein, in meinen Augen wäre der Mittelfinger an beide BIG-Player die einzig solide Antwort gewesen :
Einen für Apple für den App-Store-Bann (die Website geht ja weiterhin) sowie einen für M$ für den Kauf-Versuch und die damit verbundene weitere Zensierung.
[re:1] mh0001 am 20.04. 21:41
+2 -1
@TierparkToni: Einen für MS für den Kaufversuch? Was für eine Verdrehung der Tatsachen. Discord hat bei MS angeklopft und Verhandlungen aufgenommen, nicht umgekehrt. Der Mittelfinger gebührt hier eindeutig Discord für die Zeitverschwendung, erst einen auf übernahmewillig zu machen und wenn alle ihre Angebote abgegeben haben zu sagen "nö, wir wollen doch nicht". Ich hoffe die Kooperationsbereitschaft der genarrten Firmen mit Discord geht jetzt gegen Null, das wäre die angemessene Reaktion.
[re:2] DON666 am 21.04. 03:12
+3 -1
@TierparkToni: Was ist denn ein "M$"? Kenn ich nicht. Ist das Kindersprache?
[re:1] Tomy Tom am 21.04. 07:08
+ -2
@DON666: Falls es eine erst gemeinte Frage ist:
Mircosoft wird von vielen mit "M$" auf Grund deren finanziellen Größe und Übernahmegeldern abgekürzt.
Sollte sich darin Sarkasmus befinden......sorry dann hab ich den nicht verstanden ;-)
[re:1] Joyrider am 21.04. 09:39
+2 -1
@Tomy Tom: Nein, eigentlich tun das nur Trolle... und "viele" zum Glück auch nicht. Denn dieses Namen umbasteln ist einfach nur nervig und, wie DON schon anmerkte, Kindergartenniveau. Wobei das eigentlich auch wieder unfair den Kindern gegenüber ist...

(generell gesprochen, aber dein Kommentar war ein tolles Beispiel)
[o2] MrKlein am 20.04. 21:33
+3 -
Und so leicht ermittelt man seinen Wert :D Man muss nur schauen, was die anderen für einen Bezahlen würden
[re:1] mesios am 20.04. 22:13
+4 -
@MrKlein: Ist das nicht immer so? (: Etwas ist immer nur so viel wert, wie jemand anders bereit ist dafür zu bezahlen.
[re:2] bigspid am 21.04. 08:36
+2 -
@MrKlein: Klar, ist zB beim Haus/Grundstück nicht anders. Anzeige mit überteuertem Preis einstellen, ein paar Leute kommen lassen und sich die Angebote schicken lassen.
Oder Unternehmen, die wissen wollen, wie der Stellenmarkt aussieht. Da werden Anzeigen gestellt, Bewerbungsgespräche geführt, aber keine Stelle besetzt.
[re:1] bear7 am 21.04. 20:33
+ -
@bigspid: letzteres ist meines Wissens (bin kein Jurist) illegal und könnte eingeklagt werden. <- auch wenn der Nachweis nicht so einfach ist.
[re:1] bigspid am 21.04. 23:56
+ -
@bear7: Kann ist, wird aber trotzdem gemacht. Oder es wird intern besetzt, der Form halber, dann geht das auch schon wieder klar.
[o3] Tomy Tom am 21.04. 07:20
+1 -1
Ich sehe es schon kommen:
Discord geht an de Börse und über kurz oder lang wird man auch auf dem Programm mit Werbung oder sonstigen Sachen "gegängelt", es sei denn man hat einen "Premium-Account", weil man ja die weiteren Dividenten der Aktioäre wahren muss.

Für mich ganz klar: Beim Börsengang von Discord kommt das "Tool" auf die Beobachtungsliste. sollte sich meine Befürchtung dann bewahrheiten = Kontolöschung + Deinstallation.
[o4] Niclas am 21.04. 08:27
+ -1
Bin mal gespannt wie lange Discord nach Börsengang oder Übernahme noch so lax mit seinen Datenschutzeinstellungen umgehen kann. Der Wunsch zahlloser User beispielsweise nach der Löschung von Chats, wenn man seinen Account gelöscht hat oder auch generell (derzeit ist die Löschung von Nachrichten im Gesamten nicht möglich) wird schlichtweg ignoriert. Discords Credo ist ja, dass nie etwas gelöscht wird, um die "User Experience zu verbessern", damit ein Anwender, sollte er/sie doch mal wieder zurückkehren, gleich alle seine Nachrichten wieder hat. Nur wollen das vielleicht nicht alle.
[o5] wertzuiop123 am 21.04. 10:45
+ -
teams ist besser geworden aber ein paar discord features wären wirklich toll, wenn sie die hinzufügen würden
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture