Nach OVH-Feuer: Datenzentren immer noch nicht voll wiederhergestellt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Tomy Tom am 20.04. 14:05
+2 -
"Wir mussten Reisen, Unterkunft und Verpflegung für alle unsere Mitarbeiter, die zur Unterstützung vor Ort kamen, beschaffen und dabei die Regierungsprotokolle einhalten, was die Abläufe natürlich noch komplexer machte"....und somit belegt man schon mal warum man demnächste die Kosten erhöhen muss ;-)

Vielleicht hätte man VORHER einfach mal nachdenken müssen, anstatt hübsch im "Containerformat" zu bauen.
[o2] matterno am 20.04. 16:58
+ -2
Ich glaube immernoch, dass der Brand etwas mit der Infiltrierung von EncroChat durch französische Polizeibehörden zu tun hat. Quasi eine Art Racheaktion.
[o3] Matze_Schulle am 20.04. 17:09
+ -
Warum brauchen die 7h für ein Rack ?
[re:1] Breaker am 20.04. 18:24
+ -
@Matze_Schulle: Da geht es meist um 42 HE-Racks, also Racks, die knapp 1,90 Meter hoch und vollbestückt sind mit Technik. Da muss jetzt der ganze Ruß, ggf. Löschpulver etc. aus den Racks raus, ohne die verbaute Technik zu zerstören. Da halte ich die 7 Stunden eigentlich sogar für eine recht gute Leistung.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies