X
Kommentare zu:

Paramount+ will international durchstarten - Deutschland muss warten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DerTürke am 19.04. 16:19
+ -
Vielleicht bieten die einen Werbefinanzierten Zugang wie in den USA an.
[o2] Blue7 am 19.04. 17:24
+ -
Verstehe nicht das man wegen paar aktuellen Serien bei Prime und Sky seinen kompletten Dienst ins ungewisse schiebt um später dann zu spät zu kommen, wenn der Markt gesätigt ist.
[re:1] Deafmobil am 19.04. 20:06
+ -1
@Blue7: als nächstes kommt Warner+ und Universal+
Alle Studios wollen ihren Kuchen (Geld) abhaben.
Dann haben wir ca 15 Anbietern dann muss die Kunden wählen welche Anbieter sie nehmen.
Ich nutze nur Netflix. Mehr will ich nicht Geld ausgeben für zusätzlichen Anbietern weil dort eine Serie/Film läuft die auf Netflix nicht zu sehen bekommt. Und Netflix kann auch keine Lizenz erwerben. Wie man sieht nimmt Disney alle Lizenzen wieder weg und startet eigene Streamingdienst Disney+. Ich sehe nicht ein 3-5 Anbietern monatlich zu abonnieren und gesammt 60-120 Euro auszugeben wenn ich alle Serien und Filme überall sehen will.
[re:1] Blue7 am 20.04. 12:34
+ -
@Deafmobil: ich sehe Paramount+, Discovery+ und HBOMaxx auf jedenfall noch in Deutschland. Für Netflix eher Schwarz. ProSiebenSat.1 hat ja jetzt schon Probleme neuen Content noch im FreeTV anzubieten, da Disney+ alles selber als Deutschlandpremiere anbietet.
[o3] Jade am 20.04. 03:33
+ -
Die Interessen jedes Einzelnen sind verschieden und jeder moechte das sehen,was er mag. Ich selbst habe meinen Kabel service gekuendigt und habe mit Discovery+ und Paramount+ alles,was ich gerne ansehe (werbefrei natuerlich). Netflix und Co hat fuer mich persoenlich schon lange nicht mehr das,was ich mag. Zudem zahle ich nicht mehr fuer das, was ich schon gar nicht anschaue. Hab alles,was ich moechte und es schont meinen Geldbeutel...
Jedem Tierchen sein Plaesierchen...
[re:1] Deafmobil am 20.04. 12:25
+ -
@Jade: Stranger Things, Chilling Adventures of Sabrina, The Rain sind gute Serien.
Besonders viele Koreanische KDrama wie Vagabound, Start-Up, Stranger, I am nor Robot, Sweet Home finde ich spannend. Alle 2 Wochen erscheint paar neue koreanische Serien auf Netflix. Also gibt immer was neues.
[o4] Nahkampfschaf am 20.04. 04:32
+1 -
Der Markt würde sich mit Paramount+ nicht zwingend weiter fragmentieren, denn alles, was Paramount produziert hat, ist hier eh schon auf alle Dienste verteilt, möchte man alle Teile einer Reihe sehen, darf man teilweise zwingend zig Dienste abonnieren. Beispiel, ich wollte letztens alle Transformers Teile rewatchen. Bei Netflix gibt es nur Teil 3 und 5, bei Amazon alle bis auf den letzten, und Joyn habe ich jetzt tatsächlich nicht.

Teil 1: Amazon, Joyn
Teil 2: Amazon, Joyn
Teil 3: Amazon, Joyn, Netflix
Teil 4: Amazon, Joyn
Teil 5: Joyn, Netflix

Da wäre mir dann "Star Trek habe ich bei Paramount+, StarWars bei Disney+" lieber, als für jede Serien, jeden Film des gleichen Franchises einen anderen Dienst zu haben.
[o5] P-A-O am 20.04. 13:04
+ -
Hoffentlich kommen noch viele viele neue Anbieter. Denn umso mehr da sind desto mehr fliegen auf die Schnauze wenn es soweit ist. Nach vielen Jahren mal wieder back to the roots und ein Hallo an die Filehoster und Filesharingdienste.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture