Zubehör-Comeback: Microsoft stellt seine neue Modern Webcam vor

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] b.marco am 13.04. 22:01
+5 -
kein Windows Hello support?! unfassbar...
[re:1] HeadCrash am 14.04. 11:37
+ -
@b.marco: Wäre vermutlich zu teuer. Das funktioniert ja nicht mit einer "einfachen" Kamera. Und selbst die Top-Cams von Logitech haben keinen Hello Support.
[re:1] RalfEs am 14.04. 11:53
+ -
@HeadCrash: Ich sehe da auch kein Problem, dass Windows Hello nicht unterstützt wird. Gibt genügend Alternativen, wenn man das will. Ich nutze übrigens eine Logitech Prio. Die unterstützt Windows Hello. Kostet aber ein paar Euro mehr ;)
[re:1] HeadCrash am 14.04. 12:04
+ -
@RalfEs: Ah, die Brio hatte ich übersehen. Ich hab die C930 oder wie die heißt. Die kostet auch ein paar Euro mehr, kann aber kein Hello :) Dafür kann's mein Surface Laptop.
[o2] chrislog am 13.04. 22:27
+ -
:/ hätte gehofft, dass ein würdiger Nachfolger der Lifecam Studio angekündigt worden wäre
....... naja .. hoffen wir mal weiter ob nicht noch ne weitere Edition folgt ^^'
Schade eigentlich ...
[re:1] JanS7 am 14.04. 08:42
+2 -
@chrislog: Wieso ist sie das nicht? Was kann die Lifecam denn besser als jetzt die Neue?
[o3] shiversc am 14.04. 08:24
+ -
Wird die von Android-TV 9/10/11 erkannt?
[re:1] RalfEs am 14.04. 11:54
+ -
@shiversc: Das kann man wohl erst sagen, wenn das jemand testet ;) Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, ja. Sollte gehen.
[o4] DataLohr am 14.04. 09:59
+2 -
Für den gedachten Allround Einsatz ist es wohl eher eine Erleichterung, dass keine 4k Datenmengen übermittelt werden.
[re:1] Big_Berny am 14.04. 13:45
+ -
@DataLohr: Naja, eigentlich ist es an der App zu entscheiden, welche Auflösung verwendet werden soll.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies