Play Filme & TV: Google stellt App für Samsung & LG Smart-TVs ein

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Stefan1200 am 13.04. 13:37
+1 -
Jippie, wieder werden Features weg gestrichen, wie schon bei Google Play Music, die dafür sorgen, dass ich die gekauften Sachen nicht mehr ansehen / anhören kann, da ich alles über das Google Cast Protokoll nutze. Bei Google Play Music konnte ich wenigstens noch alles als MP3 herunterladen, um die dann per Google Cast zu streamen, bei Google Filme & Serien geht das nicht.
[re:1] wertzuiop123 am 13.04. 13:44
+ -
@Stefan1200: Absolute Katastrophe wie sie YT Music gelauncht haben. Aber es wird ganz ganz langsam etwas besser
[o2] DerZero am 13.04. 22:23
+1 -
toll, ich habe google und YouTube Accounts getrennt, kann also meine goole filme nicht auf YouTube gugen, somit alles weg.
zum kotzen wie sich das entwickelt, man zahlt und hat trotzdem nix , einfach müll echt
[re:1] AlfredoTorpedo am 13.04. 23:08
+1 -
@DerZero: wie willst du die denn trennen? Mit deinem google account kannst du dich doch bei yt anmelden
[re:1] DerZero am 14.04. 11:05
+ -
@AlfredoTorpedo: ich habe ein anderes Konto bei YouTube, da das Google Konto bei YouTube gesperrt/gelöscht wurde,kann es auch nicht neu registrieren
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies