X
Kommentare zu:

Microsoft Flight Simulator: Neue Hinweise zur Xbox One-Version

[o1] Nils16 am 13.04. 09:00
+4 -
Hoffe das DX12 für den PC dann kommt.
[re:1] Stefan Trunzik am 13.04. 09:19
+ -
@Nils16: Laut aktuellem Feedback Snapshot wird bereits an DX12 gearbeitet, als Release steht allerdings nur das Jahr 2021 in der Tabelle. :-(
[o2] Orsetti am 13.04. 15:54
+1 -
Treppenwitz, dass der Entwickler von DX12 (Microsoft) unter seinem Namen einen Simulator rausbringt, der auch 5 Jahre nach Erscheinen von DX12 noch DX11 nutzt. Sowas ist nicht nachvollziehbar. Echt nicht.
[o3] CodeZero1990 am 14.06. 09:22
+ -
Seid dem Wochenende steht nun fest, das der FSM2020 nur für die Series und PC Version verfügbar sein wird.
Schade finde ich das es keine One X Kompatibilität gibt. Ist jedoch auch voll nachvollziehbar.
Fehlt nur noch, das die Speicher erweiterung für die Series Modelle weiter günstiger wird.
Aktuell bei 190 €.
Errinert mich an die XBOX 360 erste Generations Festplatten, die am Start auch verdammt teuer gewesen waren.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture