X
Kommentare zu:

Game Pass: Microsoft bringt jetzt viele Xbox-Klassiker in die xCloud

[o1] Toerti am 01.04. 09:56
+ -
Die sollen mal lieber gucken das das Streaming xbox series x -> PC (wieder) geht.
[re:1] Farbrausch2003 am 01.04. 11:42
+ -
@Toerti: naja es geht, aber nur mit einer beta Version des streaming clients.
[re:1] DON666 am 01.04. 12:04
+ -
@Farbrausch2003: Kriegst du das damit ans Laufen? Also bei mir streikt es mit einer Meldung, die im Prinzip besagt, dass ich keinen Zugang zu der Testphase hätte. Die Xbox an sich wird dort erkannt, aber weiter geht es für mich (noch) nicht.
[re:2] mil0 am 01.04. 13:35
+ -
@Farbrausch2003: Kannst du das genauer beschreiben? Welche Beta Version des Streaming Clients? Der ist nicht in der Xbox Beta App inkludiert, oder?
[re:3] Toerti am 01.04. 14:13
+ -
@Farbrausch2003: Ich weiß, aber den kriegt man ja nur noch aus komischen Quellen und dann ist meine ich der aktuelle Stand auch das es damit nicht mehr geht.

Ich fands einfach nur so super typisch das das problemlos bei der one ging und ich dann letztens dachte, cool, gehe ich kurz in mein Arbeitszimmer zum zocken wenn meine Frau das Wohnzimmer besetzt, aber nix ging mehr.

Ich bin alt, ich will nicht auf meinem klitzekleinen Handy zocken oder Zeit damit zubringen meinen Controller mit dem Ipad zu pairen, wenn ich im Arbeitszimmer einen großen Monitor stehen habe und der Controller auch schon angestöpselt ist.

Ist jetzt kein Hexenwerk. Manchmal verstehe ich es einfach nicht.
Dafür überall cloud cloud cloud bla bla.

Ich sehe es schon kommen, die bauen das per web browser control in die sowieso schon beschissene xbox app ein und das geht dann auch nur über den roundtrip über deren cloud, obwohl PC und Xbox im gleichen Netzwerk sind.

Was ein scheiss Saftladen. Könnte ich mich aufregen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture