Spotify bekommt im Web und auf dem Desktop eine neue Optik

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Blue7 am 25.03. 17:31
+3 -
Und weiterhin keine Rubrik mit meinen abonnierten Podcasts. Stattdessen bekomme ich auf der Startseite jetzt Folgen angeboten von Podcasts die ich mal abonniert hatte.
Zudem fehlen jetzt alle Playlists (Zeitreise, Deine Top-Songs der letzten Jahre, Dein Mix Tape und Co) welches im Player noch unter Genau deine Musik gab.
[re:1] witek am 26.03. 14:24
+1 -1
@Blue7: Kann das jetzt nicht nachvollziehen: Es gibt die Übersicht aller abonnierten Podcasts über Bibliothek und dann oben Podcasts und auf der Startseite "Deine Top-Shows" und "Neue Folgen". Keine Ahnung, was du willst, aber auf Start alle abonnierten Podcasts anzuzeigen, ist halt vom Platz her nicht drin.
[re:1] Blue7 am 26.03. 15:03
+1 -
@witek: Klar ich klick alle 20 Podcasts durch und schaue ob es eine neue Folge gibt.
Ich erwarte wie in jeder Podcast App eine Liste aller abonnierten Folgen von neu nach alt sortiert. Schließlich besteht jede Playlist bei Spotify ja auch aus diesem Schema. Nur bei Podcasts irgendwie nicht. Man hat das gefühl, man möchte gar nicht das die Nutzer Podcasts über Spotify nutzen.

Zu den eigen automatisch für dich kreierten Playlists.
Man muss nach dein mixtape suchen, dann nach ganz unten scrollen umd dann unter Genre die Rubrik zu finden. Bisher war das im Player direkt unter Bibliothek zu finden.
Also kann ich auch hier nicht sagen wo hier die Verbesserung ist.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies