FCC: Mozilla, Reddit, Vimeo & Co fordern Rückkehr zur Netzneutralität

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] starship am 19.03. 18:05
+1 -
Wenn Biden damit fertig ist den Mist wieder geradezubiegen den Trump verzapft hat, ist seine Amtszeit vermutlich rum...
[re:1] Hanni&Nanni am 19.03. 19:40
+1 -
@starship: Ich glaube nicht, dass es bei einer Amtszeit bleibt. Und ich möchte hoffen, dass Camilla Harrys anschließend auch ne Chance als erste Präsidentin bekommt und den Weg Bidens vielleicht sogar noch besser und gerechter weiter geht. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Angst hab ich eigentlich nur davor, dass Trump noch mal wieder kommt, egal ob er selbst oder sein Sohn.
[re:1] ZiegeDotCom am 20.03. 08:17
+2 -
@Hanni&Nanni: Biden hat von Anfang an gesagt, das er nur ein Übergang sein wird. Und wenn man auf sein Alter schaut dann sollte einem auch klar sein, das weitere Jahre nur sehr schwierig durchzusetzen wären. Auch ich befürchte, das wir die trumppest noch einmal wiederbekommen... In welcher Form auch immer.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies