X
Kommentare zu:

Intel NUC 11 Extreme:
Mini-PCs bald mit 45 Watt Tiger Lake-H & 5 GHz

[o1] Cyber_Hawk am 19.03. 14:17
+ -
Kann mir jemand mal verraten wo die Eingesetzt werden?
Kann man so was als Privatperson Nutzen oder kann die nur Spezielle Software nutzen?
[re:1] bear7 am 19.03. 14:46
+ -
@Cyber_Hawk: wird nicht viele Einsatzzwecke geben wofür das Privat taugt... 8auer hat mal gezeigt wie man das schön als Streaming 2. Computer einsetzen kann <- aber das geht dann auch weg von "Privat" ...

Also hier müsste man Privat sauber Ausdefinieren und am ende sag ich <- NOPE nen "so richtig privat Anwendungsbereich" gibt es nicht. Bestenfalls Hobby für Leute welche gerne viel Geld in technische Spielereien investieren :)
[re:2] Dario am 19.03. 14:49
+ -
@Cyber_Hawk: Ich würde meinen für jeden Spieler ist dieses Gerät interesssant, da das Volumen bei ca. 1 Liter liegt und der Rechner somit sehr klein ist! Seit meinem Nuc6 kommt mir kein anderes Gerät mehr ins Haus, auch wenn ich selbst nur Office Leistung brauche und auf die leistungsschwächeren Versionen zurück greife...btw. ich warte immer noch auf den 11i5TNH, der eigentlich schon Mitte Februar hätte da sein sollen...
[re:1] bear7 am 19.03. 17:32
+ -
@Dario: ich glaub Cyper_Hawk spricht vom Compute-Element... und das ist nur "kompliziert" mit einem "nurmalen NUC" vergleichbar.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture