AMD Milan: Neue Epyc-Prozessoren werden am 15. März vorgestellt

[o1] va!n am 14.03. 19:48
+1 -
Go AMD go !!

Ich freue mich für AMD sehr und bin sehr auf die Neuen - und zukünftigen - Prozessoren / Grafikkarten dieses Unternehmens gespannt.
[o2] der_ingo am 14.03. 21:16
+1 -
Dann hoffe ich mal auf baldige Lieferbarkeit. Wir müssen im Sommer unsere Serverwelt erneuern. Epyc 3 kommt mir da grad recht...
[o3] insane138 am 15.03. 09:15
+ -
Lieferbarkeit ist gerade echt traurig in der Chipbranche. Dabei hätte ich AMD einen reibungslosen Zug durch die Intel-Märkte gegönnt. So wirds wieder ein Kampf ums überlegen, im Sinne von, ich kann meine Konkurrenz zwar technologisch aber absatzmäßig nicht abhängen und für die Zukunft einen Polster aufbauen, nachdem man mit Xilinx ja auch noch gemerget hat.
[re:1] Windows 10 User am 15.03. 10:39
+ -1
@insane138: Wer weiß ob das nur Corona bedingt ist mit den Lieferengpässen, oder ob da AMD nicht wieder künstlich klein gehalten wird mit Inkaufnahme dass dass der/die Firmen selbst dadurch Einbußen einfahren. :) Weil wieso kommt das gerade jetzt wo in den USA die neue Regierung an der Macht ist, AMD so auf dem Vormarsch ist?

Genau das sollte mal genau geprüft werden und nicht nur spekuliert werden. Aber machen wird das keiner, weil es soll ja niemand die Wahrheit erfahren. :)
[o4] cooltekki am 15.03. 16:46
+ -
Windows 10 User: wie schon mehrmals veröffentlicht auf Gamermeld, ist der Engpass auf`s Minning zurück zu führen. Dafür wurden massenhaft Grakas aufgekauft, das hatte auch noch zur Folge, dass dann durch den Engpass die Preise explodierten.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies