Überraschung futsch: Großer World of Warcraft-Leak vor der BlizzCon

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] jann0r am 19.02. 12:37
+6 -
Das muss auch so eine unfassbare Gelddruckmaschine sein. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so lange hält aber scheinbar spielen das immer noch zig Leute, sodass sogar noch immer neue Addons erscheinen.
[re:1] Hobbyperte am 19.02. 12:43
+1 -
@jann0r: Einmal Fan, immer Fan, Harry Potter, Star Wars, StarTrek ....
[re:1] jann0r am 19.02. 12:45
+2 -1
@Hobbyperte: Das mag wohl sein, aber das Spiel ist 16 Jahre "alt".

Ich bin damals bei DAoC geblieben und hab das dann aber auch vor etlichen Jahren beendet..
[re:1] Hobbyperte am 19.02. 12:51
+1 -
@jann0r: StarTrek wurde 1966 mit dem ersten Raumschiff Enterprise (Cpt. Kirk...) ins Leben gerufen ...
[re:2] DysonDog am 19.02. 13:23
+1 -1
@jann0r: Das Spiel ist jetzt schon 17 Jahre alt!
[re:1] jann0r am 19.02. 14:14
+ -
@DysonDog: Also wenn dann knapp 16 1/2 (23.11.2004) oder ziemlich genau 16, wenn man das Europa Release nimmt. (11.2.2005)
https://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft
[re:2] shilka am 19.02. 13:45
+ -
@Hobbyperte: Nicht ganz. Ich war auch mal Spieler ab der Beta. Da Wow derzeit "Rundenbasiert" abläuft (Timegating) hab ich es aufgegeben.
[re:3] Aerith am 19.02. 14:20
+1 -
@Hobbyperte: Leider nicht. Ich hab WoW geliebt aber mich haben sie in BfA dann verloren.
Ich mag das Warcraft Universum immer noch aber das game selbst ist nichts mehr für mich.
[re:2] KarstenS am 20.02. 11:08
+ -
@jann0r: Final Fantasy 11 läuft auch noch und das kam 2 Jahre früher raus.
Gibt natürlich noch ältere. FF11 dürfte jedoch der älteste Vertreter sein, welcher auch heute noch im Abo Modell läuft.
[o2] JS87 am 19.02. 13:09
+1 -
Ich vermisse Warcraft II
[o3] Aerith am 19.02. 14:20
+2 -
Naja ganz ehrlich: Da ist jetzt nichts dabei womit der eingefleischte WoW zocker nicht mit rechnen würde.
[o4] TomOnline am 19.02. 15:58
+ -
Zu mindestens "Burning Crusade" war nun wirklich keine Überraschung. Gibt doch schon Wochen überall Tipps dafür.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies