X
Kommentare zu:

Windows 10: Microsoft macht jetzt für alle Schluss mit dem Flash Player

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] steffen2 am 17.02. 08:56
+ -
und auf den vielen Windows-7 PC in Firmen und Behörden wird es nicht entfernt?
[re:1] kazesama am 17.02. 08:57
+6 -
@steffen2: Windows 7 ist EOL - problem solved. Die Behörden die verlängernde Verträge haben kriegen evtl. aber auch ein Update - ist aber wohl für alle "normalsterbliche" uninteressant :)
[re:2] Kirill am 17.02. 09:31
+8 -
@steffen2: Wenn man nach Jahrzehnten es net schafft, die IT-Infrastruktur zu modernisieren (zumal Windows 10 auch keine höheren Systemanforderungen hat, als 7), hat man wesentlich größere Probleme, als Flash.
[re:3] Morku90 am 17.02. 16:24
+1 -1
@steffen2: Bei Windows 7 ist gar kein Flash vorinstalliert.
[o2] news1704 am 17.02. 09:45
+3 -2
Windows 10: Endlich ist der nervige Eintrag in der Systemsteuerung weg.
Kein Flash - kein Eintrag.......
[re:1] deeoneo am 17.02. 18:39
+2 -
@news1704: Der war aber auch nervig... Dieses Icon hat mich quasi regelrecht wütend gemacht.
[re:1] shemfucu am 24.02. 16:58
+ -
@deeoneo: ich wäre dafür, flash quelloffen zu machen.
[o3] DRMfan^^ am 17.02. 13:50
+ -
Also entfernt Microsoft auch den Flash Player für Firefox?
[re:1] DK2000 am 17.02. 13:53
+2 -
@DRMfan^^: Nein. Das KB entfernt nur den in Windows integrierten Flash und das auch nur aus der laufenden Installation. Sicherheitsupdates und das Basispaket bleiben erhalten. Für Firefox muss man das Tool von Adobe verwenden, da dessen Flash direkt von Adobe installiert wurde. Damit hat Microsoft nichts zu tun. Aus dem neuen Edge wurde er bereits entfernt.
[o4] Shortim am 17.02. 13:58
+ -
Firefox block doch ohnehin schon seit Version 84 den Flash Player
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture