X
Kommentare zu:

AVM äußert sich zu Start-Verzögerungen der FritzBox 6850 5G

[o1] Cyber_Hawk am 15.02. 22:09
+7 -
Diese Art is auf jedenfall besser als ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen und dann erstmal lange zeit nach zu justieren beim Kunden oder gar das es hinterher nur eingeschränkt nutzbar ist.
[re:1] steffen2 am 16.02. 10:16
+1 -
@Cyber_Hawk: Genau. Andere Hersteller werfen da schon 2 Boxen auf den Markt. Und fixen die Probleme gar nicht.
[o2] MurdocX am 16.02. 07:09
+2 -1
Bin ich der Einzige ,der hier eine Zweideutigkeit in "5G-NSA-Netzen" ließt? (-:
[re:1] Hanni&Nanni am 16.02. 07:24
+2 -
@MurdocX: Nein... Aber bei NSA-Netzen, hab ich mich auch gefragt, wer hinter den SA-Netzen steht. ;-) Vielleicht kann man mit denen ja besser umgehen, als mit der NSA.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture