X
Kommentare zu:

Google Stadia:
Über 100 Spiele sollen 2021 veröffentlicht werden

[o1] Motverge am 15.02. 20:06
+3 -
Auch wenn ich persönlich, noch, keinen Bedarf daran habe, drücke ich die Daumen das auch sowas sich als zusätzliches Standbein etabliert. Solang es nicht wie bei den Konsolen auf Exklusive (kaum zu glauben das sowas Leute echt feiern) hinausläuft, bin ich durchaus für einen Erfolg solcher Dienste
[re:1] Farbrausch2003 am 16.02. 08:11
+ -
@Motverge: Na exklusive Spiele gibts doch bei Stadia auch. Auch wenn ich gerade nicht weiß ob es zeitlich begrenzt ist. Aber ja, Exklusivität nervt. Außer bei Eigenentwicklungen natürlich, da verstehe ich das.
[re:1] FatEric am 16.02. 08:22
+ -
@Farbrausch2003: Naja, die Eigenentwicklungen gibt es ja nur genau deswegen. Bei Stadia gibt es eine paar wenige exklusive Spiele, wobei die glaube ich alle zeitexklusiv sind. Orcs must die 3 ist so ein Beispiel.
[re:2] FatEric am 16.02. 08:23
+ -
@Motverge: Zumindest technisch funktioniert Stadia einwandfrei. Andere Dienste werden sich auf jeden Fall daran messen müssen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture