X
Kommentare zu:

Samsung Galaxy F62:
Flaggschiff-Handy mit Mega-Akku zum Sparpreis

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bigspid am 15.02. 10:30
+3 -
Liest sich ähnlich zum hier erhältlichen M51, das bei 300€ rum liegt.
[re:1] floerido am 15.02. 11:08
+ -
@bigspid: Ja, vermutlich wird es wie die M-Serie ein von einer externen Firma aus einem Baukasten zusammengestelltes Gerät sein.
https://winfuture.de/news,119033.html
[o3] Stefan_der_held am 15.02. 12:59
+6 -
Es braucht keine "neuen" oder "weiteren" Modelle um konkurrenzfähig zu sein - es braucht Preise die denen der Konkurrenz entsprechen.
[o4] Teckler am 15.02. 17:18
+1 -
Das M51 ist super, habe selbst eins.
Aber das F62 als Flaggschiff zu betiteln ist übertrieben.
[o5] scary674 am 15.02. 18:51
+2 -
Also soweit ich weiß ist Samsungs Flaggschiffreihe die S-Reihe, aktuell S21. Überall lese ich dass das F62 als Mittelklasse eingestuft ist..

Vielleicht kann der Author mal was dazu sagen
[o6] Robin01 am 16.02. 15:33
+1 -
Wie viele Modelle hat Samsung aktuell gerade auf dem Markt? Galaxy A F M S 7 8 9 10 12 20 21 26 52 54 56 Plus Light Note? Gibt es irgendwo eine genaue Übersicht, wo die Modelle präzise verglichen werden?
[re:1] 25cgn1981 am 17.02. 23:19
+ -
@Robin01: ich als Samsung Enthusiast, hatte soweit ich mich erinnere das S2, S3, S5 und das A50 noch aktuell im Einsatz. Morgen hole ich das A42 5G ab. Ich weiß selbst selbst nicht warum Samsung so viele Serien im Einsatz hat, ich kenne die Serien zB. A, S, M und jetzt ist F dazu kommen, wer soll noch da den "Überblick" behalten?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture