X
Kommentare zu:

Spotify: Erneut liegen hunderttausend Logins offen im Netz herum

[o1] Tom 1 am 09.02. 12:36
+1 -
Wurde vor cirka 1 Monat von Spotify per E-Mail über Aktivitäten benachrichtigt und dass ich mein Passwort ändern soll. Hm... Was anderes mit meinem Spotify Account ist mir aber nicht aufgefallen
[o2] Ludacris am 09.02. 13:29
+1 -
"So berichteten betroffene Nutzer davon, dass auf ihren Accounts plötzlich seltsame Playlisten erstellt und Musik gehört wurde, die sie selbst überhaupt nicht kannten." Das passiert bei Spotify immer wieder, auch wenn man eigentlich über SSO von anderen Diensten kommt, wie in meinem Fall Facebook, dort wiederum hab ich ein 64 Zeichen langes zufällig generiertes Passwort und 2FA aktiviert, es ist also unwahrscheinlich, dass jemand mein Facebook Profil gehackt hat um sich bei Spotify anzumelden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture