Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

[o1] cs1005 am 07.02. 18:42
+7 -
wen MS das 950 mal neu Releasen würde wäre echt geil. das ist eines der Schönsten Smartphones die es gab
[re:1] Asathor am 07.02. 19:00
+4 -
@cs1005: Für mich hat bei dem Teil alles gestimmt. Kamera, Optik, Gewicht... UND der wechselbare Akku
[re:2] Saldavon am 07.02. 20:48
+ -
@cs1005: Dito. Hab das Teil bis Ende Support genutzt. Seitdem liegt es im Schrank. Vielleicht sollte man HMD mal einen Tipp geben. Alles so lassen nur aktualisieren: Aktuelle CPU rein, aktuelle Kamera rein, RAM anpassen, Akku Leistung wenn möglich erhöhen und aktuelles Android rauf. Fertig.
[re:1] MancusNemo am 07.02. 21:16
+ -
@Saldavon: Was ist mit dem Android-Projekt für das Teil geworden?
[re:3] miranda am 07.02. 21:29
+4 -
@cs1005: Jep, es ist echt ärgerlich, daß MS Windows Phone in den Sand gesetzt hat. Für mich das beste Mobile - OS. Ich habe sogar nur das Lumia 920 und werde es benutzen bis es auseinander fliegt. Solange ich damit noch telefonieren und Nachrichten schreiben kann reicht es noch. Ich habe echt keine Lust auf dieses werbeverseuchte und träge Android.
[re:1] PatrickH am 07.02. 21:33
+2 -3
@miranda: Dann nehm halt iOS :D
[re:1] miranda am 07.02. 21:39
+1 -1
@PatrickH: Wenn die Dinger nicht so teuer wären, würde ich dies sogar tun.
[re:1] Balu2004 am 08.02. 06:27
+ -1
@miranda: wobei das iphone se ja preislich noch ok ist, sofern es einem das wert ist.
[re:2] FuzzyLogic am 07.02. 22:03
+ -
@miranda: wieso brauchst du denn "das beste Mobile-OS", wenn dir Nachrichten und Telefonieren ausreichen? Scheint mir eher eine ideologische Entscheidung zu sein. Windows Mobile war letztlich nicht groß anders als Android und iOS, nur der Startsreen war anders gestaltet.
[re:3] Chiron84 am 07.02. 23:05
+ -
@miranda: Wenn's dir um die Optik geht, mit dem Launcher10 sieht ein Android fast so aus wie die alten Lumias.
[o2] Deep am 08.02. 11:15
+1 -
Windows X können sie gerne umbenennen in "Windows RT mit Emulator"
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies