Neues Design: Google überarbeitet die mobile Version der Websuche

[o1] FuzzyLogic am 24.01. 10:47
+1 -
Ich nutze seit längerem Ecosia. Die Suchergebnisse sknd zwar wegen der Bing-Engine nicht so gut wie bei Google, aber meistens finde ich damit was ich suche unf ed ist eine einfache Möglichkeit was für die Unwelt zu tun.
[re:1] qwertz1234 am 24.01. 13:03
+ -
@FuzzyLogic: Ich kann Ecosia auch nur wärmstens weiterempfehlen. Seit dem neuesten iOS Update kann man Ecosia sogar als Standardsuchmaschine in Safari festlegen.
[re:1] FuzzyLogic am 24.01. 14:36
+1 -
@qwertz1234: geil, wusste ich noch gar nicht! Endlich muss ich nicht mehr den Umweg über die App gehen. Danke für den Tipp.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies