"Verschwundener" Alibaba-Gründer Jack Ma ist nun wieder aufgetaucht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Tom 1 am 20.01. 19:02
+ -1
Hier mal ein interessantes Video (mit Elon Musk) dazu wie "intelligent" der reichste Mensch von China ist:

https://www.youtube.com/watch?v=aHGd6LqAVzw

"I hate the term AI, standing for Automated Intelligence. It should stand for AliBaba Intelligence."
[re:1] AlyxO am 21.01. 10:11
+ -
@Tom 1: Ich habe das Gefühl, dass solche Videos verdammt wenig darüber Aussagen können wie "intelligent" ein Mensch wirklich ist. In einem Joe Rogan Podcast habe ich 2,5h lang Musk zugehört wie er über Ideen und die Zukunft redet. Sie waren zu zweit, also kein Mediendruck und kein Publikum. Und trotzdem wirkte Musk als könne er 2 Sätze nicht aneinander knüpfen und von vorne anzufangen zu müssen.
Ma hats deinem Link ganz zu beginn gesagt "Wir 2 haben einfach keine Angst das zu sagen was wir denken [...] street smart" <- Sowas gepaart mit zumindest einbisschen Intelligenz ist in der Wirtschaft ein grösserer Erfolgsfaktor als nur Intelligenz
[o2] DRMfan^^ am 21.01. 08:56
+1 -
Und was deutet darauf hin, dass dieses Video nicht bereits vor Monaten aufgezeichnet wurde?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies