X
Kommentare zu:

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

[o1] Bautz am 18.01. 17:16
+2 -
Wäre natürlich schon cool endlich wieder ein Windows auf dem Smartphone zu haben. Ich hoffe da gibts weitere Fortschritte.
[re:1] ChristianH4 am 19.01. 19:03
+ -
@Bautz: sehe ich auch so! Zumal es dann auch für andere Smartphones (z.B. in meinem Fall dem Nokia 7.2) interessant sein könnte.

Windows als Unterbau und wenn das auch mit den Android-Apps nativ auf Windows 10(x) klappt, dann hätten wir Windows-Phone Liebhaber eigentlich das, was wir wollten.

*Wunschdenken aus* :D
[re:1] Bautz am 19.01. 19:55
+ -
@ChristianH4: Ich hatte meiner Mum ein Nokia 7 (.0) gekauft ... und war derbe enttäuscht, sowohl was Hardware als auch was Updates anging. Seitdem hab ich die Finger von Nokia gelassen und erst Xiaomi (Hervorragende Hardware und für Android halbwegs vernünftige Software) und nun iPhones empfohlen.
[re:1] ChristianH4 am 20.01. 01:45
+ -
@Bautz: Das 7.2 ist schon ein richtig tolles Gerät finde ich. Was allerdings für die Füße ist, ist das Android 10 Update. Damit wurde die Empfindlichkeit beim Drehen des Displays so hoch eingestellt, dass es schon bei kleinsten Bewegung das Display hin und her dreht...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture