Xbox Series X & PC: Microsoft stellt seine Spiele-Highlights 2021 vor

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] siko am 18.01. 09:25
+2 -
The Medium - am 28. Januar .
Bin ich gespannt drauf
[re:1] bigspid am 18.01. 09:56
+2 -
@siko: Das WE 29.-31.01. ist schon fest dafür geplant :))) Nach dem Gameplaymaterial hat es ja durchweg Lob und Begeisterung erhalten...hoffentlich hält sich das für die gesamte Spieldauer und wird nicht eintönig.
[o2] Stylos am 18.01. 09:31
+ -
für welche Konsole? :D Kann man die irgendwo kaufen?
[re:1] DON666 am 18.01. 09:36
+ -
@Stylos: Das Thema wird im ersten Satz des Artikels ja angedeutet. Hängt ja nun an der Lieferkette und ist von Microsoft - ebenso wie vom Mitbewerber - nicht wirklich zu beeinflussen.
[o3] Iceblue@C4U am 18.01. 09:41
+ -
hmm was denn mit Forza Motorsport?
[re:1] bigspid am 18.01. 09:54
+1 -
@Iceblue@C4U: S.T.A.L.K.E.R. 2 fehlt auch in der Liste, vermutlich da es noch kein kommuniziertes Zeitfenster für den anvisierten Release gibt.
[re:1] DON666 am 18.01. 10:21
+ -
@bigspid: Es will sich wohl auch erstmal verständlicherweise niemand in dieselben Nesseln setzen wie CD Projekt Red. Vernünftig, ebenso wie die Verschiebung von Halo Infinite.
[o4] Schnoog am 18.01. 12:15
+ -2
Wenn es die Spiele im Stör gäbe mit der Möglichkeit der Rückgabe wie es zb. bei steam möglich wäre, dann wäre es interessant.
mein derzeitiges wissen über den store sagt aber, das ich das nicht kann und somit ist der Käse für mich gegessen.
[re:1] Ryou-sama am 18.01. 12:20
+3 -
@Schnoog: Natürlich hast du ein Rückgaberecht. Die einzige Voraussetzung ist, dass du das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.
[re:1] Schnoog am 18.01. 12:31
+ -1
@Ryou-sama: im Microsoft store?
ernsthaft ?
Mein letzter fehlkauf war forza7 und da konnte ich nichts zurückgeben.
okay, ist schon ein paar Jahre her :-)
[re:1] Ryou-sama am 18.01. 12:35
+2 -
@Schnoog: Ja, zumindest bei der Xbox. Du hast für Spiele immer das Rückgaberecht. Aber wie gesagt: Du darfst es nicht länger als 2 Stunden "testen".

Edit: Gilt seit 2017 sowohl für Xbox, als auch für Windows 10. Voraussetzung: Bis zu 14 Tage nach Kauf und Spielzeit kürzer als 2 Stunden.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/umtausch-und-rueckerstattung-von-digitalen-kaeufen-im-xbox-store-bald-moeglich/
[o5] Ryou-sama am 18.01. 12:18
+1 -
Und dann heißt es, die Xbox hätte keine Spiele. Dieses Argument wird spätestens nächstes Jahr verpuffen, wenn der Zenimax-Deal diesen Sommer in Stein gemeißelt wird. Was alleine dieses Jahr an exklusiven Spielen kommt ist schon beachtlich.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies