X
Kommentare zu:

Parler: Pirate Bay-Gründer amüsiert sich über unfähige Betreiber

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Andreaslol am 14.01. 08:19
rechter und linker mob meint ihr wohl ffs.
[re:1] wieselding am 14.01. 08:26
@Andreaslol: nicht wirklich. Die Zensur linker Extremisten hat auf Parler perfekt funktioniert.
[re:1] Andreaslol am 14.01. 08:35
+2 -5
@wieselding: bestimmt
[re:2] DerTigga am 14.01. 12:54
+2 -1
@Andreaslol: da sich seit heute früh nichts geändert hat bzw nicht entsprechend nacheditiert wurde, wohl ganz offentsichtlich nicht ?
Deine Eigenerfahrungen als Linker bei Parler glaubwürdig zu posten, erscheint zumindest mir daher als so ziemlich letzte Chance, da noch entsprechend was rumgerissen zu kriegen... Oder eben zu schweigen, da es nur Wunschdenken von dir war.
[o2] DerDed am 14.01. 08:19
+7 -
Naja, wo er Recht hat hat er Recht der Peter Sunde Kolmisoppi.
[o3] Johnny Trash am 14.01. 08:58
+2 -
"Das Ironischste ist aber, dass die Feinde Pirate Pays... " ?

Tippfehler, oder kann man mit TPB jetzt auch bezahlen?
[re:1] Breaker am 14.01. 09:20
+1 -
@Johnny Trash: Vielen Dank fürs aufpassen, ist korrigiert :)
[re:2] moniduse am 14.01. 09:38
+12 -
@Johnny Trash: Super Name für ne Kryptowährung. The Pirate Pay ^^
[re:1] wertzuiop123 am 14.01. 11:43
+ -
@moniduse: Können ja die forken :D https://www.coingecko.com/de/munze/piratecash
[re:2] DerTigga am 14.01. 12:56
+ -3
@moniduse: Was deren Chance, jemals als legale Währung anerkannt zu werden , gen Null drücken dürfte, aber du hast schon Recht, irgendwie hats auch wieder was .. ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture