X
Kommentare zu:

LG OLED-TVs 2021:
Neues Fernseher-Lineup offiziell vorgestellt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] maschu666 am 12.01. 10:45
+ -
Ich hab heute auf meinem LG Oled von 2017 eine Information eingeblendet bekommen, ich könnte mein Netzteil kostenlos wechseln lassen, weil bei einigen Besitzern wohl die Netzteile überhitzt waren.
[re:1] tripe_down am 12.01. 11:42
+ -
@maschu666: Jupp, das offizielle Austauschprogramm ...
[o2] neulich am 12.01. 12:03
+1 -
Unterstützen die 2021 Modelle wieder DTS?
[re:1] Stylos am 12.01. 12:27
+1 -
@neulich: wäre ne Frechheit. Finde es richtig uncool dass sie es weggelassen haben. Kaufe mir jetzt extra ein Shield
[re:1] neulich am 12.01. 14:15
+1 -
@Stylos: is für mich auch völlig unverständlich, das kann ja nicht die Welt gekostet haben. Ich könnt ja auch im Notfall damit leben es als DLC nachzubezahlen. Aber seit letztem Jahr wurde das nach und nach weggelassen. Samsung hatte damit ja sogar schon erheblich früher angefangen.
[o3] Ryou-sama am 13.01. 14:25
+ -
"Auf das neue Evo-Panel wird hier zwar verzichtet, dafür findet man jetzt auch den neuen Alpha 9 Gen 4 AI-Bild­pro­zes­sor vor, der früher nur in High-End-Modellen zum Einsatz kam."

Die C-Klasse hatte auch früher immer schon den aktuellsten High-End Chip, der in der Premium-Klasse Einzug hielt, verbaut gehabt. Lediglich die B-Modelle mussten sich mit schwächeren Chips zufrieden geben.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture