Samsung: Intelligente Roboter sollen bald den Haushalt aufräumen

[o1] gandalf1107 am 11.01. 19:16
+10 -
Das kann kein intelligenter Roboter sein, ein intelligenter würde sagen mach deinen scheiß alleine sauber.
[o2] Akkon31/41 am 11.01. 19:37
+4 -1
Also eine Schwiegermutter kostet mich nichts. Und die können besser sauber machen als so eine KI.
[re:1] fabian86 am 12.01. 20:37
+1 -
@Akkon31/41: Hmmm das glaubst du selber nicht das es dich nix Kostet :-P
[o3] HeavyM am 11.01. 20:18
+1 -
och will son Aufräumbot!!! qvoll gut noch mehrbZeit für mich und die öästigen dinge erledigen Roboter. Ich behandele sie auch gut versprochen
[o5] mil0 am 12.01. 00:18
+1 -
Ich kann mich noch gut an die Volksschulzeit erinnern, als man noch voller Phantasie in die Zukunft geschaut hat und sich nur solche Haushalte vorstellen konnte. Aiemaonst hätte 2020-2030 aussehen sollen?
[re:1] mil0 am 12.01. 00:18
+1 -
@mil0: *wie sonst
[o6] Tomy Tom am 12.01. 06:46
+2 -
Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber kommt es nur mir so vor als wollten die Hersteller jetzt nicht nur wissen was der Kunde konsumiert (immerhin bekommen diese ja bereits genug Daten durch Ihre Smartphones, Fernseher, Küchengeräte usw.) sondern auch wie wir wohnen bzw. wie's in der Wohnung aussieht ?
Neben einem Grundriss der Wohnung hat man da mit einer Kamera auch noch gleich die Möglichkeit auch zu sehen was man da eventuell auch gleich bei der nächsten Shoppingseite mal anzeigen könne, denn der Teppich sieht ja echt mehr als "verranzt" aus, die Wand könnte auch einen Farbanstrich vertragen und die Möbel im Wohnzimmer fallen auch schon nicht mehr in die Kategorie Retro ;-)

Auf der anderen Seite tönt mir da wieder der Satz aus Tron im Ohr "Die Computer lernen zu denken und der Mensch hört damit auf.".....naja in gewissen Sparten ist zumindest das mit dem Mensch ja schon angekommen ;-)
[re:1] kilruna am 13.01. 22:58
+1 -
@Tomy Tom: die Frage lautet ja: warum eigentlich nicht? Ich finde zielgruppengerechte Werbung extrem super. Werbung umgibt uns die ganze Zeit, seit langer Zeit.

Wenn der Roboter zu mir kommen würde und sagen würde: hey man, dein Messer ist stumpf und im Arsch. Soll ich ein neues bestellen? Und ich bspw sagen kann: "klar, bestell es bitte beim nächsten Einzelhändler in der Nähe" Count ne in. Geiler Shit.
[o7] noComment am 12.01. 06:57
+2 -
Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn es darum geht fremden "Leuten" zu erlauben meine Wohnung zu entrümpeln. "Robbie, das waren keine Papierschnitzel, sondern meine Briefmarkensammlung".
[o8] The Grinch am 12.01. 09:51
+1 -
Ich will endlich auch einen "Hubot"!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies