X
Kommentare zu:

Xbox Series X & PS5:
IKEA hilft mit Papp-Konsolen bei der Regalwahl

[o1] Farbrausch2003 am 05.01. 13:13
+3 -
wo sprengt denn die series x die Regale mit den Maßen? Ich habe bisher nirgends Probleme gehabt. sowohl Ikea als auch Möbel Höffner Möbel
[re:1] DarthShader am 05.01. 13:16
+ -
@Farbrausch2003: Ich weiß auch nicht, was alle immer meinen.
Meine Series X ist deutlich kleiner als meine alte One
[re:1] DON666 am 05.01. 13:20
+1 -
@DarthShader: Ich hätte meine Series X auch in das Fach unterm Fernseher legen können, in dem ich vorher meine One X hatte. Aber eben "legen", und das wollte ich nicht, da sie mir stehend wesentlich besser gefällt. Deswegen hat sie ihren Platz nun rechts neben dem TV-Unterschrank gefunden. Ist aber auch völlig okay, da die Grundfläche ja ziemlich klein und das Gerät an sich völlig unauffällig ist.
[re:2] Ryou-sama am 05.01. 13:31
+1 -
@Farbrausch2003: Stimmt. Sie ist vom Volumen her sogar deutlich kleiner als die One X, welche vorher schon voluminös die kleinste Xbox war.

Die PS5 hingegen ist mit ihren 10545 cm³ über ein ganzes Drittel größer als die Series X.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture