Amphetamine: Apple rudert nach angedrohtem App-Rauswurf zurück

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Mordy am 03.01. 18:43
+1 -
Ziemlich geile App, würde ich mal sagen. Habe dort einige Trigger konfiguriert in Abhängigkeit von diversen Programmen/Apps, die eben nicht in den Ruhezustand gehen oder in den Displaysleep gehen sollen (Presonus Studio One z.B.).
[o2] DON666 am 03.01. 19:03
+3 -
Sind die eigentlich bei ihren Musik- und Filmstreamingdiensten genauso pingelig? Falls ja, dürfte das Angebot dort dann doch recht überschaubar sein, falls nein, wären die verdammt inkonsequent.
[re:1] stinkmon am 04.01. 19:38
+ -
@DON666: Habe das Apple TV+ Probe-Abo. Da bist geschätzt nach 3 Tagen mit sämtlichen Film-Inhalten durch.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies