X
Kommentare zu:

Preisfeuerwerk:
1&1-Sparaktion f├╝r iPhone 12 mini plus Apple Watch

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tungdil55 am 02.01. 15:08
+7 -
Naja, teures Preisfeuerwerk !
[o2] Hamburger88 am 02.01. 16:00
+ -
"Schn├Ąppchen" ist klar...
[o3] der_ingo am 02.01. 16:08
+13 -
M├╝ssten solche Artikel nicht allesamt ganz klar als "Anzeige" oder "Werbung" gekennzeichnet werden?
[re:1] snaky2k8 am 02.01. 17:05
+1 -
@der_ingo: Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass Winfuture das seit langer Zeit so konsequent durchzieht und offenbar bisher noch keine auf den Deckel bekommen hat.
[re:1] der_ingo am 02.01. 17:22
+2 -
@snaky2k8: normalerweise werden bei solchen Artikeln ja die Kommentare ausgeblendet. ;-)
Die st├Ąndigen Media Markt Artikel sind ja auch allesamt nicht als Anzeige oder Werbung gekennzeichnet. Da hat man allerdings dann wieder keine Kommentare zugelassen...
[re:2] MarcelP am 02.01. 20:34
+ -1
@der_ingo: " In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort f├╝r einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. F├╝r Sie ├Ąndert sich am Preis nichts."

Von daher ist es doch markiert
[re:1] snaky2k8 am 03.01. 00:04
+1 -
@MarcelP: Die News ist aber nicht als Anzeige markiert. Das ist keine Nachricht, sondern nichts anderes als Werbung und geh├Ârt entsprechend gekennzeichnet.
[re:2] der_ingo am 03.01. 13:26
+1 -
@MarcelP: so eine Angabe erwarte ich bei einem redaktionellen Artikel, also z.B. wenn man ein Produkt mit seinen Vor- und Nachteilen beschreibt und dann einen Link zum Shop angibt. Der ganze Artikel hier sagt sowas aber eben nicht aus. Das ist von vorne bis hinten einfach nur Werbung. Und das geh├Ârt gekennzeichnet.

Winfuture bringt doch nicht so einen Artikel, weil eine Redakteurin durch Zufall auf ein Angebot gesto├čen ist, was sie so toll fand, dass sie gleich dar├╝ber schreiben musste. Entweder ist der Artikel selber bezahlt worden oder er dient ausschlie├člich dazu, die Leute zu den Affiliate-Links zu lotsen. In beiden F├Ąllen ist der Artikel schlicht Werbung. Mehr nicht.
[re:1] moniduse am 03.01. 14:12
+ -
@der_ingo: Wir sind hier ja nicht bei Mydealz ^^
[o4] tobi89 am 02.01. 16:56
+1 -9
Jeder versucht das drecks Iphone 12 Mini zu verkloppen das keiner will, weil es einfach Kacke ist...
[re:1] altese am 02.01. 17:14
+ -
@tobi89: habe leider noch keins zu einem guten Kurs erwischen k├Ânnen.
[re:2] Kiergard am 02.01. 17:31
+6 -2
@tobi89: Ja voll kacke, ist ja nur das beste kompakte Smartphone welches sogar eine hervorragende Kamera hat.
[re:1] MancusNemo am 02.01. 19:46
+1 -1
@Kiergard: Nein, weil ich den goldenen K├Ąfig nicht haben will. Ein Android mit offenem Bootloader und vorhandenem C-Rom, ja das w├Ąre was, aber so kein interesse!
[re:1] P-A-O am 03.01. 02:51
+ -
@MancusNemo: stimmt, du geh├Ârst zu denjenigen die freiwillig Geld f├╝r ein Smartphone bezahlen f├╝r dessen Benutzung jeder halbwegs vern├╝nftige Mensch Geld verlangen w├╝rde. Gute Wahl, ist so wie wenn man M├╝ll vom Nachbarn kauft um ihn wegzuwerfen.
[o5] Norbertwilde am 02.01. 18:19
+ -5
├ťberteuertes Hippie-Phone, kann auch nicht mehr als andere, sieht zwar sch├Ân aus, aber das wars dann auch schon. Interessant ist allerdings die Apple-Watch 6, da man damit ein 1 Kanal EKG schreiben kann, nur wie zuverl├Ąssig das ist, kann wohl nur ein Fachmann beurteilen. Ansonsten f├╝r mich viel zu teuer, da gibt es auch andere Altanativen.
[re:1] Joyrider am 03.01. 15:27
+ -2
@Norbertwilde: Gibt es eben nicht, gerade wenn es um Funktionen wie das EKG (etc.) geht, hast du keine Alternative zur Apple Watch. Und damit dann auch (sofern du die Funktionen haben m├Âchtest) keine Alternative zum iPhone.
Zum Rest deinen Anti-Gelabers sag ich mal lieber nichts... :-D
[re:1] Sprachtot47 am 03.01. 15:52
+ -1
@Joyrider: das China Armband von meinem Papa kann sogar Blutdruck messen neben dem EKG. Vergleichsmessungen waren auch ganz gut. Also durchaus brauchbar und Jahre vor Apple.
[re:1] BonnerTeddy am 04.01. 19:46
+ -
@Sprachtot47: aber nicht so genau wie die apple watch.
[re:2] BonnerTeddy am 04.01. 19:47
+ -
@Norbertwilde: ├ťberteuertes Hippie-Phone, kann auch nicht mehr als andere <---was z.B also ich w├╝sste net das android apps die viren haben direkt aus dem store haut. Apple tut es sobald ne app im store auf viren endeckt wird wirds rausgehauen. kostenlos teln von iphone zu iphone geht mit facetime was andere handys net k├Ânnen
[o6] robis2 am 02.01. 19:07
+4 -
und dann noch diese "danach" Preise, h├Ątte ich schon lange verboten
[o7] hausratte am 02.01. 22:06
+2 -
Diese Angebote sind doch eher Abzocke, jetzt mal ehrlich. Eher ein Fall f├╝r den Verbraucherschutz, auch die Tatsache, dass Winfuture diese Abzocke nicht deutlich als Werbung kennzeichnet.
[o8] 1ST1 am 03.01. 00:13
+ -1
Ich wei├č ja nicht... Ich zahle monatlich 14 Euro bei Debitel, den Vertrag hab ich vor nem Jahr mit 10 GB Datenvolumen angeschlossen, dieses Limit aber noch nie erreicht, meistens mal gerade die H├Ąlfte. Vor 2 Monaten wurde der Vertrag ohne Zusatzkosten auf Unbegrenzt Flat ge├Ąndert, und das Xiaomi Redmi Note 8 Plus f├╝r 169.- von den lezten Mediamarkt-Blackfriday-Tipps hier von Winfuture tuts vollkommen. Ist nur 4G, ist aber ausreichend flott f├╝r unterwegs. Jedenfalls nenne ich sowas ein Schn├Ąppchen.
[o9] give am 03.01. 14:26
+ -
Was habt ihr denn, ist doch ein Preisfeuerwerk....Raketen gehen nach oben, die Preise auch ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture