X
Kommentare zu:

Xbox Game Pass:
Angeblich bald weiteres Highlight Teil des Dienstes

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Ryou-sama am 31.12. 16:29
+ -1
Phil Spencer hat schon mehrmals bestätigt, dass der Preis des Game Pass auch in Zukunft nicht angehoben wird und der Game Pass schon vor der Integration von EA Play für MS mehr als rentabel war. Ich denke nicht, dass er sein Wort brechen wird, zumindest hat er bisher alles eingehalten was er versprochen hat. Es wird höchstens noch eine weitere Abo-Klasse neben Game Pass und Game Pass Ultimate hinzukommen, bei der Hardware mit inbegriffen sein wird. An den Preisen der bisherigen GP-Abos soll sich aber nichts ändern.
[re:1] ExusAnimus am 31.12. 16:44
+1 -
@Ryou-sama:
Das einzige was mir einfällt was gesagt, aber nicht geliefert wurde, ist VR. 2016 groß angekündigt und dann wurde es still um das Thema. Aber ansonsten macht er einen grandiosen Job und er ist das beste was Xbox hätte passieren können
[re:1] feikwf am 31.12. 17:25
+ -
@ExusAnimus: Wann wurde das groß angekündigt? Ich habe da lediglich sowas wie "wir beobachten den Markt und eine VR-Brille ist denkbar" in Erinnerung. Lasse mich aber gerne mit Quelle vom Gegenteil überzeugen.
[re:1] ExusAnimus am 31.12. 17:44
+1 -
@feikwf: in der E3 von 2016 redet er von "high Fidelity VR" bei der Vorstellung der One X
[re:2] ExusAnimus am 31.12. 17:49
+ -
@feikwf: https://m.youtube.com/watch?v=WRAhtB79b5I

Hier extra rausgesucht. Etwa ab 1:26:30

Danach kam gar nichts mehr dazu
[re:2] Ryou-sama am 31.12. 21:09
+ -
@ExusAnimus: Genau, das Thema um VR hab ich schon vollkommen vergessen. Aber ich glaube, dass es noch nicht aus der Welt geschaffen wurde. Schließlich ist vor Kurzem ein Patenteintrag für einen Xbox VR-Controller aufgetaucht. Ich denke da wird noch was kommen.
[re:1] ExusAnimus am 31.12. 22:35
+ -
@Ryou-sama: das ist bestimmt nicht vom Tisch. Aber seit der Ankündigung vergingen 4 Jahre und langsam dürfte da endlich mal was kommen :D
[re:2] DON666 am 01.01. 00:36
+ -
@Ryou-sama: Die Veröffentlichung des Flight Simulator könnte da eventuell über kurz oder lang was in Gang schieben...
[re:2] Freddy2712 am 31.12. 20:21
+ -
@Ryou-sama: Die gibt es doch schon das Leasing/Raten Modell was wohl in 2021 auch nach Europa kommen soll.
Dort ist die Konsole sowie über die Laufzeit Gold und Gamepass drin.
Hatte mir das mal für die One X durchgerechnet auf 2 Jahre sogar ein Plus Geschäft für mich da die Konsole danach mein ist und ich diese Verkaufen könnte für gutes Geld.
Ich fürchte bis das dann wirklich bei uns in Deutschaldn Verfügbar wird hab ich meine Series X dann schon Gekauft.
[re:1] Ryou-sama am 31.12. 21:04
+ -
@Freddy2712: Nein, das meine ich nicht. Es wurde mal erwähnt, dass ein preislich etwas höher angesiedeltes GP-Abo, mit Hardware ala Streaming-Stick für TVs o.ä., denkbar wäre, da Streaming schon im Ultimate-Abo mit inbegriffen ist.
[re:2] Zombiez am 31.12. 23:10
+ -
@Freddy2712: wie macht man bei den Preisen gewinn? Der Gesamtpreis ist, zumindest im US-Store, UVP Konsole + UVP GPU. Da spart man gar nichts, sondern zahlt eher drauf, weil man den GPU regelmäßig für <5€/ Monat bekommt.
[re:3] fufo am 01.01. 02:01
+ -
@Ryou-sama: Ist oft viel Marketing-Gerede dabei. Erinnern wir uns an die Power of the Cloud für Crackdown. Jahre später wurde uns so ein Desaster präsentiert :/
[re:1] Ryou-sama am 01.01. 13:30
+ -
@fufo: Die Idee zur "Cloud-Power" kam aber nicht von Phil Spencer, sondern von Don Mattrick, seinem Vorgänger. Spencer wurde erst später zum Xbox CEO und hat sie wieder fallen gelassen.
Nach dem Desaster der Xbox One hat Spencer alles wieder ins rechte Licht gerückt. Fixe Kinect-Anbindung gelöst, die Xbox wieder zur Gaming-Konsole gemacht, massenweise neue Studios gegründet und eingekauft. Er ist eben selbst ein echter Gamer und weiß was Gamer bevorzugen.

Die Verträge die damaligen Studios und Projekte zu schließen, waren noch unter Mattricks Einfluss. Wäre Mattrick immer noch Leiter der Xbox-Sparte, so gäbe es die Xbox heute wahrscheinlich nicht mehr bzw. sie wäre jetzt keine reine Gaming-Konsole mehr. Mir kommt es immer noch so vor als ob Mattrick die Xbox absichtlich eliminieren wollte.
[re:1] fufo am 01.01. 14:56
+ -
@Ryou-sama: Phil hat immer wieder betont, dass die Power der Cloud für die One der Game Changer wird. Crackdown 3 wurde nur unter seiner Führung erstellt. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Schauen wir uns mal an, wie die XBox app an die Wand gefahren wurde. Inzwischen unerträglich langsam und kaum noch relevante Funktionen :/
[re:1] Razor2049 am 03.01. 05:47
+ -
@fufo: dem kann ich nur zustimmen. EA sucht man vergebens trotz ankündigung und die App ist mittlerweile der Horror schlechthin
[o2] Razor2049 am 31.12. 17:29
+1 -
wäre mir lieber sie würden ihr wort halten und endlich mal ea auch auf den pc bringen. Komm mir etwas verarscht vor. Extra den mist abgeschlossen und EA ist nun auf unbestimmte zeit verschoben
[re:1] bigspid am 31.12. 20:00
+1 -
@Razor2049: Gab wohl Probleme bei der Integration. Aber bisher sieht es auch "nur" nach einem Monat Verzögerung aus. Solange es noch in den nächsten 2 Monaten kommt, ist es noch locker vertretbar.
[re:2] Black._.Sheep am 01.01. 03:11
+1 -
@Razor2049: Kann passieren.
Deshalb wartet man in der Regel erst und kauft wenn das, was man will auch sicher verfügbar ist.
Dann besteht das oben genannte Problem idR. nicht
[re:3] HeavyM am 01.01. 18:26
+ -
@Razor2049: Wobei ich mich jetzt ernsthalft Frage, warum man das Abo macht wenn s noch nicht da ist. Ist ja vorher herauszubekommen welche Spiele angeboten werden.
[re:1] Razor2049 am 03.01. 05:46
+ -
@HeavyM: weil angekündigt wurde das es im Dezember Startet? und ich die Xcloud vorab schonmal testen wollte?
[o3] ox_eye am 31.12. 22:11
+ -
Ubisoft+ wird auf jeden Fall kommen. Ubisoft hat gefallen am Streaming gefunden. Denn das ist die Zukunft und sie wollen früh dabei sein. Nvidia war der Anfang, dann kam Stadia mit Ubisoft+. Natürlich kommt dann auch Microsoft.
[re:1] ExusAnimus am 31.12. 22:36
+2 -
@ox_eye:
Nur bei Microsoft wird nicht nur gestreamt
[o4] RafaelH am 01.01. 00:45
+ -
kann es sein das die EA play Titel nur auf der Xbox nutzbar sind. denn auf dem PC sehe ich kein winzigen EA titel.
[re:1] Mandharb am 01.01. 03:51
+ -
@RafaelH: Die EA Integration verschiebt sich noch um X Wochen. Leider erstmal abwarten.
[re:1] HeavyM am 01.01. 18:28
+ -
@Mandharb: Vielleicht bieten dann ja EA Titel im Gamepass Crossplattform zwischen PC und Xbox. Dafür würd ich gern noch warten. PS4 darf meinetwegen auch mitmachen, je mehr übergreifend zusammen spielen können, desto besser für uns.
[re:1] Mandharb am 01.01. 18:44
+ -
@HeavyM: Bei Titeln, wo es Sinn ergibt, gerne. Aber ich kenne auch viele, die darauf keine Lust haben, da es natürlich Cheatern eine neue Angriffsfläche eröffnet. Und würde ich mir mehr Maus&Tastatur Support auf Konsolen wünschen.
[re:1] HeavyM am 01.01. 23:01
+ -
@Mandharb: nunja cod geht auf der Box mit M&T bei Battlefield weiss ichs nicht und bei Sport und Rennspielen braucht man keine M&T in der Regel.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture